Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
82
Sehr gut
22
Angemessen
15
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Monart City Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wiederholungsgefahr !!! ”

    Das Hotel hat eine Toplage mit eigenen Strand und Sonnenliegen...Das Türkische Bad im Hotel ist einfach nur klasse...Entspannung pur...Die familieäre Führung des Bades (wirklich liebe nette Menschen) ist wirklich klasse...ist sehr gepflegt und sauber....Absolut keine Beanstandungen!!!!


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub - wir kommen wieder!”

    Wir waren nun schon zum dritten Mal im Monart City Hotel und es hat uns wieder hervorragend gefallen. Der Service am Pool und in den Restaurants ist spitze, dank Bob, Yusuf, Hassan! Das Essen war wie immer super lecker. Der hotelinterne Spa ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis...


  • Gosia und Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder ein wunderschöner Badeurlaub ”

    Wir waren das vierte Mal hintereinander im Monarr City. Es war wie immer ein wunderschöner Badeurlaub. Leider gab es ein paar ältere finnische und deutsche Zeitgenossen, die scheinbar etwas taub waren, da sie sich ob am Strand oder beim Essen, laut unterhalten mußten, aber das hat man wohl überall. Ansonsten...


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder 2017”

    Wir sind zum zweitem Mal im Monart City Alanya gewesen und sind gleich bei der Ankunft wieder nett und höflich an der Rezeption von dem Mitarbeiter Kubi begrüßt worden . Freuen uns auf das nächste Jahr wenn Kubi uns wieder an der Rezeption begrüßt . Der Service im Hotel ist sehr gut, in allen Bereichen....


  • Jürgen Urban Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder”

    Sehr großes Angebot an Massagen, Personal spricht deutsch und englisch, alle sind freundlich und zuvorkommend, Personal hilft auch bei Übersetzung in türkisch


  • Charly Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ein sauberes Hotel, gutem Essen, freudlichem Pers.”

    Ich komme jetzt schon einige Jahre in dieses Hotel, und war schon immer begeistert von der freundlichen Atmosphäre, der Sauberkeit, und dem sehr guten und reichhaltigen Essen


  • Jasmin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit einigen Abstrichen”

    +Schönes kleines Hotel in der Nähe von der Stadt+sehr Freundliches und aufmerksames Personal+Hotel war sauber sowohl Zimmer als auch das Hotel allgemein wurden regelmäßig geputzt-Essen naja - oftmals das selbe kein Geschmack und wenig Auswahl-Was ich schade fande, dass es Pro Zimmer nur eine Zimmerkarte...


  • Han Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „nicht verstande”

    Super hotel alles war gut. Essen, zimmer, personeel, strand werklich alles war super. Johannes und Johanna aus Holland.


  • Wolfram Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein schöner später Badeurlaub!”

    Wir waren zum 3. mal zum Saisonende in diesem Hotel und sind wieder vollkommen zufrieden.Das Hotel schloss an unserem Abreisetag und dennoch war die sehr gute gastronomische Betreuung bis zum Schluss sichergestellt. Auch der Strand (incl. Liegen...) war bis zum Schluss bewirtschaftet.Wir hatten 10 Tage...


  • Herbert Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine Woche Badeurlaub Immer wieder gern”

    Für eine Woche ist das Hotel für uns immer wieder ok.Die Auswahl der Speisen und Getränke sind vielfälltigAlanya Stadt ist schnell mit dem Dolmuch zu erreichen.