Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SD (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Spart euch dieses hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also wo soll ich anfangen. Am bestem am Anfang 🤣 Abends angekommen wollten dann Abendessen will mir ein Brot schmieren kein Butter da ist alle. Kann passieren darf nicht passieren für 4 Sterne hotel. So weiter😉 manches essen legen die mit der Hand aufs Teller natürlich mit Handschuhen aber Leute wo ist der Unterschied habe es obachtet wischen sich den Schweiß von der Stirn und greifen dann ins Essen ecklig. Einige Tische wackeln so das Mann nicht vernünftig essen kann. Eigentlich hat es mir schon gereicht. Null Service Abens am Pool Getränke selbst holen. Am Strand null Service Liegen alt zum Teil kaputt ins mehr gehen empfehle ich Nicht, nur Felsen besteht unfalgefahr. Hatten zwei Zimmer ging so. Also Leute ich war schon öfters i der Türkei Aber sowas mit sowas habe ich nicht gerechnet. Fliegt lieber nach side 5 Sterne oder mehr😉 Wie gesagt einfach nur Schrott


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SD
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir aus Ihrem Namen nicht erkennen wer Sie sind können wir nicht nachvollziehen, ob wir vor Ort mit Ihnen über diverse Dinge kommuniziert haben. Dennoch werden wir versuchen auf alle Ihre Punkte einzugehen. Zu ersteinmal wird für Nachschub gesorgt wenn etwas alle geht, im Restaurant. Wir können leider nicht mehr überprüfen, ob es stimmt was Sie sagen aber wir können Ihnen vergewissern, dass es ausreichend Butter für alle im Hotel gibt uns Sie haetten in dem Moment nur nach Butter fragen können. Unser Team waere sehr gerne behilflich gewesen diesbezüglich. Jeder Mitarbeiter erhaelt eine Schulung zu Hygiene und Sicherheitsmassnahmen. Insbesondere in der Küche sind dies sensible Themen und werden vom Management regelmaessig kontrolliert. Wir sind uns sicher, dass es sich hier um ein Missverstaendnis handelt. Dennoch haben wir unser Küchenpersonal auf Ihre Bemerkung aufmerksam gemacht. Es ist schade, dass wir die Info zum wackelnden Tisch erst jetzt erhalten. Ehrlich gesagt wissen wir nicht ob und welcher Tisch aber solche Rückmeldungen können Sie gerne vor Ort geben, damit wir gleich agieren können. Ist viel zielführender und Sie aergern sich dann am naechsten Tag nich mehr über den Tisch. Am vorderen Pool werden die Getranke auch an den Tisch serviert, wer nicht auf den Kellner warten möchte kann gerne an die Bar und sich selbst Getraenke holen. Auch die kaputte Liege haetten wir gerne kontrolliert, wir wissen aber nicht ob und welche es ist. Dennoch vielen Dank für die Info. Wir werden die Rückmeldung an unser Strandpersonal weitergeben und alle Liegen kontrollieren lassen. Wir wünschen Ihen für die Zukunft alles Gute. Ihr Monart City Team