Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Monart City Hotel4* Ich würde drei sagen eher zwei
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wir hatten ein Doppelzimmer Gebucht für drei Personen und ein Einzelzimmer bekommen, als wir die Rezeption nach fünf Tagen angesprochen haben sagte sie, wir haben sie doch drauf aufmerksam gemacht das sie am nächsten Tag ein Neues Zimmer bekommen das wahr aber Gelogen. und den weißen Armreifen haben wir auch erst am nächsten tag bekommen von unseren Reiseleiter, also wahr die Rezeption voll durch den Wind ( Überfordert ) Aber die Türken Halten zusammen da kommt man nicht gegen an. Aber eine sehr positive Bemerkung gibt es. Der Fotograf macht sehr sehr schöne Bilder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe gaeste, Zunaechst bedanken wir uns bei ihnen für die nette bewertung bei holiday-check.ebenso möchten wir erwaehnen das wir erfreut sind über ihre zufriedenheit unserer speissen im hotel.am anreisetag unserer gaeste konnten wir ihnen ihr standart familienzimmer nicht anbieten,anstatt dieses bekamen sie ein grosses familienzimmer geeignet für 3 personen für eine übernachtung mit der information das sie zum anderen tag ihr gebuchtes familienzimmer bekommen,womit sie auch einverstanden waren.auch wir möchten uns dazu aeussern mit einer kurzen zusammenfassung.unsere gaeste sind zum anderen tag betreffend ihr umzug in das familienzimmer nicht an die rezeption gekommen und auch nach mehrmaligem anruf auf ihren zimmer haben wir mit ihnen kein anschluss gehabt.das zum anderen tag vorbereitete familienzimmer wurde für sie 14 tage lang frei gehalten.obwohl sie sich stets an der rezeption aufhielten,haben sie nie erwaehnt das etwas ist das sie bedrückt.im hotel monart luna playa verbrachte zur selben zeit die freundin ihres sohnes,dieses berichteten sie uns bereits am anreisetag mit der bitte ob wir ihnen helfen können,damit sie in kontakt gehen können.ohne weiteres haben wir das hotel angerufen mit erfolg.bereits am anfang ihres urlaubes übernachtete der sohn bei seiner bekannten(freundin)erzaehlte er uns. Obwohl wir taeglich miteinander geplaudert haben wurde darüber nie gesprochen bis zu der zeit 4 Tage vor Ihrem urlaub,das ihre eigentliche buchung auf ein familienzimmer sei,sofort haben wir ihnen ihr familienzimmer bestehend aus 2 raeumen zum einzug angeboten,jedoch waren sie mit dem zimmer was sie hatten total zufrieden und hatten das angebot abgelehnt.Wir und das gesamte hotelteam sind für das wohlergehen und zufriedenheit der hotelgaeste stets bemüht damit sie einen schönen urlaub bei uns verbringen zu können. Mit freundlichen grüssen Ihr Monart City Team