- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir hatten ein Doppelzimmer Gebucht für drei Personen und ein Einzelzimmer bekommen, als wir die Rezeption nach fünf Tagen angesprochen haben sagte sie, wir haben sie doch drauf aufmerksam gemacht das sie am nächsten Tag ein Neues Zimmer bekommen das wahr aber Gelogen. und den weißen Armreifen haben wir auch erst am nächsten tag bekommen von unseren Reiseleiter, also wahr die Rezeption voll durch den Wind ( Überfordert ) Aber die Türken Halten zusammen da kommt man nicht gegen an. Aber eine sehr positive Bemerkung gibt es. Der Fotograf macht sehr sehr schöne Bilder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe gaeste, Zunaechst bedanken wir uns bei ihnen für die nette bewertung bei holiday-check.ebenso möchten wir erwaehnen das wir erfreut sind über ihre zufriedenheit unserer speissen im hotel.am anreisetag unserer gaeste konnten wir ihnen ihr standart familienzimmer nicht anbieten,anstatt dieses bekamen sie ein grosses familienzimmer geeignet für 3 personen für eine übernachtung mit der information das sie zum anderen tag ihr gebuchtes familienzimmer bekommen,womit sie auch einverstanden waren.auch wir möchten uns dazu aeussern mit einer kurzen zusammenfassung.unsere gaeste sind zum anderen tag betreffend ihr umzug in das familienzimmer nicht an die rezeption gekommen und auch nach mehrmaligem anruf auf ihren zimmer haben wir mit ihnen kein anschluss gehabt.das zum anderen tag vorbereitete familienzimmer wurde für sie 14 tage lang frei gehalten.obwohl sie sich stets an der rezeption aufhielten,haben sie nie erwaehnt das etwas ist das sie bedrückt.im hotel monart luna playa verbrachte zur selben zeit die freundin ihres sohnes,dieses berichteten sie uns bereits am anreisetag mit der bitte ob wir ihnen helfen können,damit sie in kontakt gehen können.ohne weiteres haben wir das hotel angerufen mit erfolg.bereits am anfang ihres urlaubes übernachtete der sohn bei seiner bekannten(freundin)erzaehlte er uns. Obwohl wir taeglich miteinander geplaudert haben wurde darüber nie gesprochen bis zu der zeit 4 Tage vor Ihrem urlaub,das ihre eigentliche buchung auf ein familienzimmer sei,sofort haben wir ihnen ihr familienzimmer bestehend aus 2 raeumen zum einzug angeboten,jedoch waren sie mit dem zimmer was sie hatten total zufrieden und hatten das angebot abgelehnt.Wir und das gesamte hotelteam sind für das wohlergehen und zufriedenheit der hotelgaeste stets bemüht damit sie einen schönen urlaub bei uns verbringen zu können. Mit freundlichen grüssen Ihr Monart City Team