- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also.... Zu Anfang muss ich sagen, das Hotel, die Freundlichkeit, das Essen hat 10 Sterne verdient. Es war toll! Auch der Spabereich war super! Atilla und sein Team haben uns perfekt durchgeknetet :). Der Fotograf hat tolle Fotos gemacht. Wir haben gesagt wir kommen wieder, ABER nur wenn wir ein Zimmer in Haus A bekommen. Warum können Sie unten lesen :) Wir waren dieses Jahr da und hatten leider zu Anfang ein ziemlich kleines Zimmer (im Haus B). Das Bad war sehr klein und auf den ersten Blick sauber. WIr sind spät angereist waren essen und sind dann duschen. Beim Duschen ist uns dann leider das ganze (nur kalte) Wasser aus der Mischbatterie in den Rücken und an die Decke gespritzt. Wir haben erstmal meinen Peelinghandschuh drauf gelegt und es für den nächsten Morgen aufgehoben u es zu melden. Wir haben es der Rezeption 3x melden müssen bis es gemacht war. Wir haben auch die defekte Balkontür gemeldet (schiebetür) jedoch wurde diese komplett außer Acht gelassen. Wir konnten Sie zu schieben, aber nicht verriegeln. Wichtig war uns hauptsächlich, das die Klima geht und das war auch der Fall :)! Wir waren die ganzen Tage immer unterwegs und deshalb hatten wir nicht weiter darauf geachtet. Nach 3 Tagen sollte der Wäschewechsel vorgenommen werden. Wurde nicht!!!! Am 4 Tag dachte ich mich trifft der Schlag als wir wieder ins Zimmer kamen. Das "Bleibezimmer" wurde so schlecht geputzt und hergerichtet. Ich war richtig wütend. Zudem am 3 Tag ich die Handtücher auf den Boden warf und diese dreckig wie sie waren wieder aufgehangen worden sind (auch das bemängelte ich an der Rezeption)! Auf einmal war immer wieder der Strom weg und die Klima sponn auch rum. Da ist uns der Kragen geplatzt. Wir sind an die Rezi haben es mitgeteilt und auch die restliche Hygiene im Bad bemängelt. Wir waren richtig sauer und haben auch gesagt das wir einfach gern ein neues Zimmer hätten. Wir wurden wieder vertröstet. Also sind wir erstmal zu unserer Massage gegangen. Als wir damit fertig waren wurde uns mitgeteilt (immer freundlich!) das die Klima repariet worden sei. Sie ging auch. Mittlerweile wollte ich nur noch meine Ruhe und mein Partner ein neues Zimmer. 2 Tage vor Abreise waren wir endlich zu einer Uhrzeit im Haus um unseren Reiseleiter von Ögertours zu treffen. Ab da änderte sich alles Schlagartig! Wir haben ihm die Bilder gezeigt, unsere MIssstände vorgebracht und er holte die Managerin. Leider sprachen nur das Personal an der Rezi deutsch. Alle anderen nicht wirklich, auch nicht die Managerin! Er erklärte ihr alles in türkisch, ich unterhielt mich noch dazu mit englisch. Es wurde sich entschuldigt, die Hausdame wurde hinzugezogen. Dann wurde uns für den nächsten Tag ein neues Zimmer zugesagt und eine Flasche Wein. Wir waren zufrieden :)! Am nächsten Tag sind wir dann für die letzte Nacht umgezogen, jedoch hatten wir ein 1000 fach besseres Zimmer (Haus A) als vorher! Es war sauber, etwas größer und wir hatten nun sogar direkten Meerblick und nicht mehr seitlichen. Wir waren mega happy die letzte Nacht in einem Schönen und auch geräumigeren Zimmer zu verbringen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah-Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |