Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Gert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Der perfekte Urlaub immer wieder dieses Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist kein neues Hotel, aber man kann auf keinen Fall meckern, es sieht auf den ersten Blick nicht spektakulär aus, aber es hält alles was man von einem schönen erholsamen Urlaub erwarten kann. Die Zimmer sind nicht riesig aber in ordentlichem Zustand, auch die Zimmerreinigung ist total in Ordnung. Bei Problemen muß man nicht ewig warten ehe man sich um die Bedürfnisse der Urlauber kümmert, also man kann rundum zufrieden sein. Besonders hervorzuheben ist die wirklich gute Küche, dieses Hotels, das Frühstück ist wie überall wenig abwechslungsreich aber gut und lecker, die anderen Malzeiten, man kann es nicht anders sagen sind super, die vielen Salate, alle schmecken unterschiedlich auch die warme Strecke ist total lecker, also wer hier meckert, den können wir nicht verstehen. September ein Wetter wie im Bilderbuch, Preis,-Leistungsverhältnis mehr als nur gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt klein aber total ausreichend und in gutem Zustand. Klimaanlage, Minibar welche täglich gefüllt wird, Safe alles da , was will man denn mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Völlig ausreichend, man kann eigentlich bis auf eine Stunde rund um die Uhr Getränke und Speisen bekommen. Super.


    Service
  • Sehr gut
  • Überwiegend freundliches Personal, bei der Bedienung könnte man denken die Kellner an der abendlichen Poolbar sind am Umsatz beteiligt, einfach Spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und besonders der Hafen ist in der Nähe und es ist ein schöner Spaziergang für den abendlichen Ausklang eines schönen Urlaubstages.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle an den Pools in sehr gutem Zustand und ausreichend , am Meer nicht die Neuesten, aber auch da hatten wir Nichts zu beanstanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Gert
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Peter &Gert Wir bedanken uns für die aufgewendete Zeit eine Bewertung über das Monart City Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und würden Sie gerne wieder in unserem Haus bewirten dürfen. Ihr Monart City Team