Marco (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Schönes Hotel mit Nähe zum Strand und Ballermann

Schönes Hotel abseits vom Ballermann-Trubel! Essen sehr gut. Buffet wird auch kurz vor Ende der Essenszeit noch aufgefüllt.

Ca. 15 Min. Fußweg zum Megapark. Nähe des Hafens gelegen. Sollte man mit dem Auto anreisen bieten sich auf der Straße einige Parkmöglichkeiten. Nur am Wochenende ist der Platz recht knapp

Sehr sauber. Tägliche Reinigung. Türen schließen recht laut. Blöd in der Nacht.

Die ein oder andere Dame am Empfang sollte ihre schlechte Laune zuhause lassen. Der Rest aber sehr freundlich und bemüht.

Gutes Essen mit großer Auswahl. Fleisch wird frisch gebraten. Buffet wird ständig aufgefüllt. Frühstück ebenfalls sehr reichhaltig.

Nicht genutzt...

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Marco
Lieber Marco,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben, solch freundlichen Kommentar auf unserem HolidayCheck Portal zu hinterlassen.

Sie haben vollkommen recht! Wir haben großartige Hoteleinrichtungen, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können.

Wir freuen uns auch sehr, dass Sie unser gastronomisches Angebot hervorheben und genossen haben. Wir bieten eine breite Palette von Speisen an, um die Bedürfnisse und Wünsche aller unserer Gäste zu erfüllen.

Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung bezüglich der tollen Lage unseres Hotels.

Freundliche Grüße,
das gesamte Team von MLL Hotels