Paul (61-65)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1 Woche

Für eine Woche zu empfehlen, aber nur UF oder HP

Ich kannte bereits das Hotel. Allerdings war es diesmal voll ausgebucht. Es war voll in spanischer Hand. Die Küche hat mir gereicht. Negativ: Die sogenannte Hotelbar war total überlagert. Oft nur eine Person hinter der Bar. Man musste lange warten, manchmal 30-40 Minuten. AI lohnt sich dann gar nicht. Sind dann in ein Lokal in der Nähe gegangen. Die Mitarbeiter /innen Laura und Jhon haben allerdings alles gegeben. Es war nicht zu schaffen. An der Rezeption wurden wir freundlich von Inna begrüßt und bei Fragen stehts eine ordentliche Antwort bekommen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Paul
Lieber Paul,

wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können.

Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr MLL Hotels Team