SonjaundChristoph (36-40)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Nicht noch mal !

Sehr viele Zimmer je Etage. Diese wurden klein gehalten um mehr Leute aufnemen zu können. DasHotel ist EXTREM hellhörig wer Ruhe sucht ist hier falsch. Auf der Toilette kaum platz. Die Dusche ist im Wohnbereich. Wände und Mobiliar teilweise kaputt. Als Decke nur ein dünnes Lacken. Mitarbeiter freundlich und bemüht auch wenn nicht alles ernst genommen wird was man mitteilt. Essenssahl ist eine Kantiene mit sehr schlechtem Essen. Das Essen ist wirklich unterirdisch! . Alkoholfreie Coctails im All in gibt es nur eine einzigen und der ist unterirdisch. Einzig schön ist das bei All in echte Cola bzw. Fanta und Sprite auf Nachfrage in Flaschen serviert wird.Generell eh alles nur Zuckerzeug wie eben bei All IN üblich. Einzig das Frühstück war OK wobei hier auch wieder das algemeine Problem mit ordentlichem Brot und Brötchen besteht. Die Umgebung ist zu vernachlässigen weil wir das Hotel nur zum schlaffen brauchten den sonnst hätten wir es sicher nicht gebucht da es umringt von anderen Gebäuden ist und es keine ordentliche Aussicht gibt auser auf Beton und Nachbarzimmer. Die Balkone haben zu Seite keinen Sichtschutz man kann quer über alle Balkone schauen und wenn man wollte auch einfach auf den nächsten wechseln. Parkplätze sind mangelware ich will nicht wissen wie das in der Hauptsaison ist wenn in der Nebensaison schon teilweise 1 Stunde rum geht bevor einer frei wird. Putzpersonal ist nachlässig Toilette wird nicht geputzt und Banderole einfach aufgelegt. Alles in allem haben wir für die Qualität zu viel gezahlt und zu wenig erhalten. Unsere Mitbewohner im Hotel hatten einen Altersdurchschnitt von 65 was aber gut war den am Abend vor der Abreise kamen jüngere menschen und die weren extram laut bzw. man hörte wegen der Bauart des Hotels alle Türen knallen, jede Unterhaltug und jeden Pups. Die guten Bewertungen können wir nicht verstehen den dazu gibte wirklich keinen Anlass und wir sind nicht verwöhnt oder anspruchsvoll !!! Wie das Hotel im Jahr 2018 und 2019 bei Hollidaycheck ausgezeichnet worden ist blebit wohl das Geheimniss von Hollidaycheck.....

Umringt von Gebäuden keine schöne Aussicht. Laut durch Passanten.

In schlechtem Zustand und sehr sehr Hellhörig. Jeder kann bei jedem auf dn balkon steigen und schauen.

Wünsche wurden schnell versucht zu erfüllen.

Absollut unterirdisch.

Bingo, unbekannte Künstler und Tanzabende. Alles eher auf Pensionäre abgestimmt.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:SonjaundChristoph
Liebe Gäste,
wir sind sehr dankbar für den Aufwand und die Zeit, die Sie mit dem Schreiben dieses Kommentars zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel investiert haben. Ihre Kommentare und Vorschläge sind von großer Bedeutung für uns, damit wir unseren Service und unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können.

Bezüglich des Badezimmers, möchten wir anmerken, dass unser Reinigungspersonal normalerweise sehr gewissenhaft ist und nach einem genauen Ablauf arbeitet, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.

Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team