Rolf (56-60)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hotel meiden

Horrorurlaub In der Zeit August 2019. Der Abfluss in der Dusche war verstopft, das Wasser lieft jeden Tag ins Zimmer. Wir mussten täglich nach dem Duschen das Wasser selbst aufputzen ist, jede Reklamation war vergeblich, Abhilfe von Seitens des Hotel kam keine. Im anderen Zimmer waren die Betten so schlecht, dass die Stahlfedern der Matratzen in den Rückten drücken. Wir mussten mit Schmerzen im Bett ausharren. Nach drei Tagen und intensiver Reklamation wurden die Matratzen getauscht, leider waren dann die getauschten Matratzen noch schlimmer. Wir haben dann Decken als Unterlagen genommen, um die Schmerzen zu dämpfen. Nach Klage gegen das Reiseunternehmen, das uns diese Hotel empfohlen hat, wurden uns läppische 8,50 EUR pro Tag, also insgesamt für zwei Katastrophenzimmer 136 EUR als Schadenersatz zugesprochen. Der Urlaub war völlig verdorben. Ich kann nur warnen, bitte dieses Hotel unbedingt meiden.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Rolf