vom Hotelier, April 2013
von Matthias, September 2017
von Olga, August 2016
vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
von Philip, Juni 2011
von Andreas, Mai 2013
vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
Alle Bilder(513)
Pauschalreise
11.05.2023 - 18.05.2023ohne VerpflegungDoppelzimmer
Ab 688 €2 Erw
Ich komme immer wiederIch bin sehr zufrieden mit hotel esen strand Mitarbeitern… weiterlesen
Kemal (41-45)
Oktober 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenpflichtig
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
15 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-03

MLL HOTELS - COVID-19-AKTIONSPLAN - Bereit für die Wiedereröffnung!
Im Zuge der Wiedereröffnung unserer Einrichtungen im Juli 2020 setzt MLL Hotels einen Aktionsplan als technische und operative Reaktion auf die Herausforderungen infolge der COVID-19-Pandemie um. Dieser Plan beinhaltet neue Arbeitsverfahren, die dazu dienen sollen, die richtige Anwendung der von den wichtigsten nationalen und internationalen Gesundheitseinrichtungen festgelegten Empfehlungen zu gewährleisten.

Der Plan enthält eine Reihe von Protokollen und Präventivmaßnahmen für Personal, Gäste und Besucher. Ziel ist die Verminderung des Risikos der Ansteckung und der Ausbreitung der Krankheit in den Einrichtungen, um so eine möglichst geringe Auswirkung auf die Qualität und Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen sicherzustellen.

Für den Entwurf dieses Aktionsplans hat MLL Hotels einen Gesundheitsmanagementausschuss eingerichtet, der jederzeit von externen Unternehmen in den Bereichen Hygiene und Gesundheit, Risikoprävention, Sicherheit und Recht beraten werden kann. Das Ziel dieses Ausschusses besteht darin, angemessene Maßnahmen für unsere Gäste, Angestellten und Mitarbeiter festzulegen, sicherzustellen und umzusetzen und dabei besonderes Augenmerk auf die Entwicklung der infolge der Pandemie entstandenen Situation zu legen. Zu den Aufgaben des Gesundheitsmanagementausschusses gehören u.a.:

• Die aktive Ausbildung und Überwachung unseres Personals.
• Qualitäts- und Effizienzaudits neuer Richtlinien und umgesetzter Maßnahmen, insbesondere hinsichtlich des Schutzes von Arbeitnehmern und Gästen, Betriebsmanagement und Ressourcenbeschaffung.
• Handlungs- und Kommunikationsprotokolle im Falle möglicher positiver Testungen auf das Coronavirus in unseren Einrichtungen.

Allgemeine Präventivmaßnahmen:

Der Aktionsplan enthält die Protokolle und Maßnahmen, die in der jeweiligen Einrichtung Anwendung finden, um das Ansteckungs- und Ausbreitungsrisiko der Krankheit unter Einhaltung von 5 Präventivmaßnahmen auf ein Minimum zu beschränken.

• Handhygiene
• Atemhygiene
• Distanz zu anderen
• Soziale Distanz
• Reinigen und Desinfizieren

Allgemeine operative Maßnahmen:

Die Umsetzung der Präventivmaßnahmen des Aktionsplans erfordert eine Anpassung der Betriebs- und Serviceprotokolle der Einrichtung auf der Grundlage von vier Hauptzielen:

• Optimierung der Koordinierung zwischen den Abteilungen
• Betriebliche Effizienz
• Qualitätssicherung der Dienstleistung
• Kommunikation und Zusammenarbeit mit Partnern und Lieferanten

Weitere Infos unter: http://www.mllhotels.com/covid/

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Geschäftsreisende, Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Flughafenhotel, Gruppenhotel, Stadthotel

Relevanteste Bewertungen (921 Bewertungen)

Weiterempfehlung
83%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Hotel
4,7
Service
4,9
Gastronomie
4,4
Zimmer
4,4
Lage
4,9
Sport & Unterh.
4,7
Kemal (41-45)
AlleinreisendOktober 20221 Woche StrandIch komme immer wieder
6,0 / 6
Harald (26-30)
AlleinreisendJuni 20221 Woche SonstigePartyurlaub top
5,0 / 6
Peter (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandNettes Hotel mit mehr Vorzügen als Nachteilen.
5,0 / 6
Franziska (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche StrandUmgebung toll, hotel mittelmäßig
2,0 / 6
Jennifer (31-35)
Verreist als FreundeSeptember 20223-5 Tage Strand1 sternehotel- Von außen hui & innen Pfui!!!
1,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Anastasia am 28. August 2022

Hallo! Ich habe gelesen, dass der Wlan kostenpflichtig ist. Gilt das für All-Inkl. ,bzw. was sind die Kosten dafür?
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Tanja am 27. September 2022
Hilfreich 0
Niklas am 29. Juni 2022
Sandra am 14. Juli 2019

Wie heißt der Vergnügungspark.?

Angelika & Udo am 10. August 2019
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

MLL Hotel Caribbean Bay
Calle Trencadors, 48 7600 El Arenal Mallorca Spanien