Silvia (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Falsches Hotel in netter Stadt.

Das Hotel ist eindeutig auf Massenabfertigung für den All-Inclusive-Bereich ausgerichtet. Es verfügt über sehr kleine Zimmer, die mehrere technische Mängel aufwiesen. Der Frühstückskaffee war schon recht grausam. Das restliche Frühstücksbüffet aber nicht übel. Leider konnte das die Abendküche nicht von sich behaupten. Fleisch und Paella waren dröge und laff. Die Salate bestanden samt und sonders aus Mayonaisekompositionen.
Das frische Obst wahrscheinlich günstig, da unreif und geschmacksfrei.
Das Hotel wird sich eines Besuches Unsrerseits wohl nicht mehr erfreuen.
Hervorheben möchte ich jedoch noch, dass zumindest das Personal nicht unfreundlich war.

Sehr schöner Ausblick von der Dachetage (Sky-Bar). (Leider erst spät geöffnet und vor 18 h wieder zu. In der zweiten Woche kein Service mehr dort.)
Zimmer zur Straße, daher recht laut. Aber erträglich.

Kurzer Weg zum Hafen. Schöne Restaurants in der Nähe. Ganz gute Busanbindung.

Sehr kleine Hucke. Vor allem überheizt, da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte.

Die Betten waren für mich ok, für meinen Partner zu unbequem.

Room-Service war ok.

Die Reklamation wegen defektem TV und defekter Dusche wurde schnell bearbeitet.

Das Frühstück war ok, das Abendessen gar nicht. Man merkte deutlich, dass das Hotel in erster Linie auf All in ausgerichtet war.

Wir haben daher nur einmal unsere Halbpension in Anspruch genommen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Silvia
Liebe Silvia,

haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf HolidayCheck.
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke zu schildern.

Schade jedoch, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Grösse Ihres Zimmers nicht ganz gerecht wurden. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Das nächste Mal, bitte sofort an der Rezeption nach einem anderen Zimmer fragen.

Bezüglich des Essens möchten wir gern anmerken, dass unsere Küche im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden wird. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Es ist deshalb sehr schade, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße von Mallorca.

Ihr Team von MLL Hotels