Austra (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Gutes, solides hotel.

Hotellage hat uns sehr gut gefallen. Zentral und doch ruhig. Wir hatten einen Mietwagen und von daher war der Ausgangspunkt sehr gut,

Sehr schöne moderne Zimmer. Die Betten waren sehr bequem, man konnte sehr gut schlafen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Austra
Lieber Gast,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben, solch freundlichen Kommentare auf unserem HolidayCheck-Portal zu hinterlassen.

Sie haben vollkommen recht! Wir haben großartige Hoteleinrichtungen, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können.

Wie Sie auch erwähnen, ist unsere Lage außergewöhnlich zentral und doch sehr ruhig.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.

Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie recht bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, das gesamte MLL Hotels Team