Franz (66-70)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1 Woche

Ich würde dieses Hotel eher nicht mehr Buchen .

,Das Hotel und die Zimmer sind sauber.Die Zimmer sind etwas klein,aber es geht.Beim Abendessen etwas Chaos weil 4 Busse voll Leute hier waren.Die Fleischspeisen waren großteils Zäh und lauwarm.Die Fleischqualität war mittel.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Franz
Lieber Franz,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Schön auch, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen.

Nachdem wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unsere Speisen noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße von Mallorca.

Ihr Team von MLL Hotels