- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sicherlich zum Schlafen geeignet, das war es aber wirklich schon. Von außen sieht es noch nach 3 Sternen aus, in der Lobby auch noch. Danach ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Kein Service, alte Zimmer, Treppenhaus erinnert an Parkhaus Treppenhäuser bei uns in Deutschland. Alles weitere lesen Sie unten. Eigentlich sind die 2 Sterne noch zu gut bewertet. Nicht zu empfehlen.
Dass ich hier 2 Sterne vergebe liegt einerseits am Bad (dass recht Neu und sauber wirkte und auch alles funktionierte. Negativ fällt der ständige Geruch nach Urin auf (schon von Beginn an da gewesen). Zudem mehrere Haare in Dusche und Waschbecken, was auf keine gute Reinigung hinweist. Andererseits funktionierte der Fernseher. Das war es auch schon. Ebenso im Zimmer fanden sich mehrere Haare und ein dreckiger Boden (viele Sandkörner). Kein Balkon. Aussicht wie gesagt mangelhaft schön. Keine Chance das Meer zu sehen. Im Bett versinkt man (und ich wiege nur 68 Kilogramm). Zudem sehr lieblos und alt eingerichtet (von außen wirkt das Hotel nämlich sehr neu - was wohl nur den Schein erhalten soll). Ach ja, jede Klospülung (ob links über einem oder recht neben einem hört man schön fließen.
Natürlich ist das Essen oft auch Geschmackssache und manche Sachen konnte man schon einnehmen, jedoch war das ganze Ambiente (im Keller und wieder sehr alte Möbel) nicht der Hit. Der Kaffee ist absolut ungenießbar (also wer den wirklich gut finden sollte, hat bisher wohl noch schlimmere getrunken, was ich mir gar nicht vorstellen kann). Der Saft aus den Automaten geht entweder gar nicht oder kommt nicht gelb/Orange heraus, sondern mit gutem Willen wie Wasser mit leichtem Farbton. Zudem die Gläser (alle nur im 0,1). Nach einem Schluck muss man wieder aufstehen. Dann sind auch im Essen Haare zu finden gewesen (entweder hatte ich nur Pech oder keine Ahnung). Nun zum Highlight (fällt auch in den Bereich Service): Es ist kein Platz mehr frei beim Abendessen außer ein Tisch mit 6 Stühlen. Da dort keiner sitzt, lasse ich mich dort nieder. Daraufhin werde ich von einer männlichen Bedienung (bedient wird man natürlich nicht!) angemacht, was mir einfällt mich dahin zu setzen. Und das Essen an sich sieht einfach nicht appetitlich aus und so schmeckt es dann auch. Pluspunkt: Joghurt war okay und Müsli.
Zum Service kann ich soviel sagen: nicht vorhanden. Die besten Beispiel: Obwohl das Zimmer fertig war, wurde mir nicht erlaubt vor 14 Uhr einzuchecken (Sinn?? Warum??) Ich hatte gefragt wo die Hotel Transfers stehen (also Uhrzeiten/Abfahrt). Hier wurde ich auf 3 Ordner verwiesen und solle diese alleine durchsehen. Einen Pullover hatte ich liegen gelassen im Raum (Keller!) fürs Essen. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass nichts aufgehoben wird (???)
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus ist relativ lange. Die Lage ist in Mitten von total heruntergekommenen Läden und Häusern. Die Aussicht (jedenfalls in meinem Zimmer war eine Katastrophe). Für Die Lage spricht: ca. 300 Meter zum Strand (daher 2 Sterne, sonst wäre es 1 Stern gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool auf Terrasse. Billard in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Artur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern ist es uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns die Erfahrungen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Caribbean Bay Team