-Zuerst wurde ich ohne große Umschweife ungewollt in ein anderes Hotel umquartiert. -Der Dachpool.. weswegen ich ja das Caribbean buchte.. stand mir im umquartierten Hotel angeblich nur gg Gebühr zu.. Preis wurde keiner genannt.. Daher musste ich trotzdem verzichten.. -Lösungen konnte /wollte man weder im carribean noch mediterrean finden.. -Der Transfer am Abreisetag war bis 18:20 am Vortrag nicht bekannt gegeben.. Gast musste selbst organisieren.. da Mitarbeiterin im carribean nicht Willens war.. Frau Käser von Sidetours welche der Gast selbst kontaktieren musste kann dies bestätigen.. Weder einem 3 noch 4 Sterne haus würdig
Zimmer.. Große Füße darf man nicht haben.. sonst kommt man nicht mehr raus.. Um das Bett herum ca 50 bis 60 cm Platz.. Bad das gleiche.. Flur und Einbauschrank auch.. Alles zusammen nicht viel mehr als 12qm..
für 6 Tage in der Abwechslung ausreichend.. für 12 Tage dann wohl eher nicht.. da letztlich auch bei 6 tagen schon viele Wiederholungen waren..
Das am Vortag der Abreise bestellte Breakfast Take away für den Abreisetag war an selbigen dann trotz Zusicherung des Managers nicht verfügbar.. obwohl es Bestandteil der Reise war..
Dichte Bebauung.. allenfalls aus dem letzten Stockwerk kann man die Aussicht nebst Pool genießen.. Ansonsten viele Souvenirläden.. Typisch Touri eben.. Dieses Jahr um die Zeit mehr geschlossen als 2017..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir entschuldigen uns hiremit vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des Hotelwechsels erfahren haben. Dieses ist kein Standard in unserem Hause. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Effizienz Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Mit freundlichem Gruss, Ihr Caribbean Bay Team