Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel und sehr nette Crew, gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage ist weitläufig und der Zustand gut. Das Hotel war sehr sauber. Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt und unser Superior Zimmer war gross. Wir hatten all inclusive gebucht. Es waren überwiegend Russen, Holländer und Deutschte Gäste da. Handyempfang bei D2 - hervorragend. Wer Internetanschluss möchte, sollte ein Superiorzimmer buchen. Geld kann im Hotel gewechselt werden. Wir können diese Hotelanlage wärmstens Empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt und unser Superior Zimmer war gross. Der Spiegel im Bad wurde nicht täglich geputzt. Aber mal ehrlich: Wer putzt seinen Badspiegel täglich ?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücks- und Dinnerbüffet lässt keine Wünsche offen. Fast täglich gibt es Themenabende (z Bsp: Mexikanisch, Arabisch usw.)Das Essen ist sehr, sehr abwechslungsreich und vielfälltig und geschmacklich gut.Wenn ich dem Essen DEUTSCHE STERNE verleihen dürfte, dann würde ich 3 sagen. Aber bei den Mengen und als Büffetform ist es auch nicht leicht jeden Geschack bei der Würze zu treffen. Der Hauswein (wir tranken Rose und Rot) war von guter Qualität und das Bier ist Deutsches Bier (Beeks und ? habe ich vergessen). Die Getränke sind sehr gut gekühlt und es wird ständig nachgefragt ob es noch etwas zu trinken sein darf. Ausser im Amphitheater und in der Disko, sind überall die Getränke (auch Cocktails) frei bei all inclusive. Das Hauptrestaurant ist sehr sauber. Was ich auch über die Hygiene sagen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top. Wollte ich mal meine Sonnenliege am Pool verschieben, dann kam gleich das Personal angerannt und hat es für mich getan. Die Getränke oder Essen werden direkt am Liegestuhl serviert. Das Personal war sehr sehr nett und aufmerksam. Und arbeitet keineswegs Tip bezogen. Wobei ein Trinkgeld pro Tag von 10 Di (2 Euro) am Pool und Restaurant angebracht ist. Das Personal spricht sehr gut Englisch. Und diese Sprache sollte mann als Gast zumindest in den Grundkenntnissen beherschen in den arabischen Ländern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben uns nur in der Anlage aufgehalten und können deshalb über die Umgebung nichts sagen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 2h und zurück zum Flughafen 1,5h. Das Hotel liegt etwas 150km ausserhalb von Dubai. Und der Weg dorthin führt über eine teilweise 4 spurige sehr gute Bundesstraße. Der Transfer ist sehr angenehm in einem klimatisirtem Kleinbus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt täglich Water gym, Botcha usw. Der Fitness-raum lässt kaum Wünsche offen (Langhanteln fehlen) und ist voll klimatisiert. Massageraum, Sauna und Hallenbad auf dem neuesten Stand und super sauber. Auch der Pool sehr sauber und Getränke / Speise Service direkt bis an den Liegestuhl. Es gibt mehr als genug Liegen und Schirme. Schätzungsweise waren 30% der Liegen und Schirme nicht belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bemerkungen. Die werden mit unseren Teammitliedern geteilt. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben ihre Zufriedenheit und Vorschläge teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel in der Zukunft wieder besuchen. Auf diese Weise können versuchen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Mit Freundlichen Grüssen Management Team