Alle Bewertungen anzeigen
Tesa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 1 Woche • Winter
Tolles Hotel, bestes Personal, aber keine 5 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Den 5. Sterne würde ich aus folgenden Gründen abziehen. Die Auflagen der Liegen hatten Stockflecken und die Liegen selbst bräuchten mal einen Anstrich. Die Fliesen am Pool sind sehr hell und wurden nicht einmal gereinigt, das war schon etwas unappetittlich. Im Pool waren teilweise schimmelige Fugen. Die Fugen der Badewannen bräuchten mal eine Renovierung. Sonst nur bester Service und beste Verpflegung. Wir hatten am Mittwoch eine Tagestour nach Dubai gebucht, diese kann man nur Empfehlen, genauso wie den Tagestrip in den Oman bzw. Musandam. Was man wirklich bedenken sollte, die zwei Stunden Fahrt nach Dubai, das war dann doch sehr anstrengend. Morgens um 8 Uhr sind wir abgeholt worden und um 21 Uhr waren wir wieder im Hotel, das sind 4 Stunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tesa
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bemerkungen. Die werden mit unseren Teammitliedern geteilt. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben ihre Zufriedenheit und Vorschläge teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel in der Zukunft wieder besuchen. Auf diese Weise können versuchen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Mit Freundlichen Grüssen Management Team