- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vorweg, wir waren über Weihnachten/Sylvester 2009/2010 im Al Aqua Beach Resort. Das man hier einen Sonderaufschlag für die Saison hat ist schon klar. Aber 7. 200 Euro (All inklusive) ist für meine Begriffe schon "gehobener Standard". Aber statt gehobenen Standard haben wir einen völlig mit Öl verdreckten Strand gehabt (wie schon vorher viele bemängelt haben) und wenn kein Öl da war, dann hatten wir Badeverbot wegen Quallen. Also Meer & Stand nicht benützbar. Die Poolanlage ist sehr hübsch. Die Auflagen auf den Poolliegen absolut und total verdreckt. Essen supergut und abwechslungsreich - da haben wir nichts zu bemängeln. Die Zimmer waren erst nach zwei Maliger Reklamation halbwegs sauber. Die gesamte Hotelanlage ist sehr hübsch. Die Animateure sehr lieb und bemüht (ganz besonders Maria). Ganz wichtig, wie hier eh schon alle bemerkt haben: Unbeding All inklusiv buchen. Da man keine andere Möglichkeit zum Essen und trinken außer im Hotel hat - wird man dort ansonsten ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Beispiel gefällig: Lasagne 17,- Euro, Cola 5 Euro, Suppe 8 Euro, Spagetti mit Tomatensauce 14,- Euro) usw... Weiterer Wahnsinn war, dass außerhalb der Hotelanlage NICHTS aber auch gar NICHTS außer Berge sind. Also rausgehen und spazieren oder bummeln absolut nicht möglich. Bustransfer nach Dubai 2, 5 Stunden. Wir sind bestimmt keine Querulanten, wir versuchen uns den Urlaub wirklich durch nichts vermiesen zu lassen. Aber in diesem Fall waren wir nahe daran. Mit welcher Berechtigung verlangt das Hotel so einen Preis???!!! Da hätten wir die zwei Wochen auch im Nirgendwo in Ägypten um 3000 Euro verbringen können - es hätte keinen Unterschied gemacht. Wir waren schwer enttäuscht. Würden das Hotel auch nicht weiter empfehlen. Wie gesagt bucht Ägypten, Tunesien und ihr habt das selbe nur viel, viel billiger (UND ohne Teerige Füße am Strand).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team