Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorota (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 3-5 Tage • Strand
Nichts besonderes
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das war eine Mega-Enttäuschung! Sieht auf den ersten Blick gut aus bei den Details wird kritisch. Bei der Ankuft um 03.00 wurden ûns von der Rezeption Sandwiches und Getränke aufs Zimmer zugesagt da wir ab Abendessen bezahlt haben aber spät eintrafen. Es kam leider nichts. Bellboy hat uns in der Mitte der dunklen (ein "grünes Hotel" spart Strom) Hotelanlage stehengelassen. Wir suchten gsehr lange nach unseren Zimmern. Zum Frühstück gibt es ein sehr spärliches Buffet mit 2 Sorten Käse und 2 Sorten Wurst, etwas arabisches Gemüse und Eier/Omelette. Nichts besonderes. Abends meistens geschmacksarme Fleisch- oder Fischmahlzeit, manchmal was gegrilltes, da habe ich schon Brötchen mit Butter gegessen weil es nichts besseres gab. All inclusive ist ein Betrug: Man darf nur im Hauptrestaurant essen, bekommt nicht mal portion Pommes an der Poolbar ohne saftige Zuzahlung. an Getränken bekommt man Wasser, Softdrinks, Hauswein, Bier (Dosen Carlsberg) und Gin,Wodka,Rum,Whisky. Keine Aperitifs, Liköre von Cocktails nur geträumt. Hotel überfüllt mit Russen. Wahrscheinlich deswegen ist der Standard so gesunken -von den beschwert sich niemand. Fleckiger Teppich im Zimmer, Dreck im Badezimmer und Treppenhaus. Im Zimmer sind mehrere kleine Utensilien an die Tischplatten festgeklebt - habe noch nie sowas gesehen! Hauptgebüde und der Poolbereich ist sauber. Auf der Terasse am Hauptrestaurant kann man nicht essen weil dort tausende Fliegen ankommen wenn nur jemand etwas essbares mitbringt. Am Strand bekommt man Getränke in Bechern serviert das es einem schlecht wird. Strand OK, kurz weil jedes Hotel eigenen Bereich mit Felsen abgesperrt hat. Personal unmotiviert, schleift mit Schuhen den Fußboden. In der Mainbar war nur eine einzige nette Bedienung. Wenn jemand keine Ansprüche hat kann dorthin fahren. Sonst gibt es bessere Hotels in UAE wenn man abseits bleiben möchte. Ich würde Hilton Ras al Khaimah empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorota
    Alter:36-40
    Bewertungen:29