- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war eine Mega-Enttäuschung! Sieht auf den ersten Blick gut aus bei den Details wird kritisch. Bei der Ankuft um 03.00 wurden ûns von der Rezeption Sandwiches und Getränke aufs Zimmer zugesagt da wir ab Abendessen bezahlt haben aber spät eintrafen. Es kam leider nichts. Bellboy hat uns in der Mitte der dunklen (ein "grünes Hotel" spart Strom) Hotelanlage stehengelassen. Wir suchten gsehr lange nach unseren Zimmern. Zum Frühstück gibt es ein sehr spärliches Buffet mit 2 Sorten Käse und 2 Sorten Wurst, etwas arabisches Gemüse und Eier/Omelette. Nichts besonderes. Abends meistens geschmacksarme Fleisch- oder Fischmahlzeit, manchmal was gegrilltes, da habe ich schon Brötchen mit Butter gegessen weil es nichts besseres gab. All inclusive ist ein Betrug: Man darf nur im Hauptrestaurant essen, bekommt nicht mal portion Pommes an der Poolbar ohne saftige Zuzahlung. an Getränken bekommt man Wasser, Softdrinks, Hauswein, Bier (Dosen Carlsberg) und Gin,Wodka,Rum,Whisky. Keine Aperitifs, Liköre von Cocktails nur geträumt. Hotel überfüllt mit Russen. Wahrscheinlich deswegen ist der Standard so gesunken -von den beschwert sich niemand. Fleckiger Teppich im Zimmer, Dreck im Badezimmer und Treppenhaus. Im Zimmer sind mehrere kleine Utensilien an die Tischplatten festgeklebt - habe noch nie sowas gesehen! Hauptgebüde und der Poolbereich ist sauber. Auf der Terasse am Hauptrestaurant kann man nicht essen weil dort tausende Fliegen ankommen wenn nur jemand etwas essbares mitbringt. Am Strand bekommt man Getränke in Bechern serviert das es einem schlecht wird. Strand OK, kurz weil jedes Hotel eigenen Bereich mit Felsen abgesperrt hat. Personal unmotiviert, schleift mit Schuhen den Fußboden. In der Mainbar war nur eine einzige nette Bedienung. Wenn jemand keine Ansprüche hat kann dorthin fahren. Sonst gibt es bessere Hotels in UAE wenn man abseits bleiben möchte. Ich würde Hilton Ras al Khaimah empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorota |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |