- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben schon viel gesehen und erlebt, aber Wein aus dem Tetra Pack und Bier aus Dosen obwohl es offenes Bier gab in einem 5 Sterne Hotel mit Ultra All Inclusive ist ein absolutes NOGO Wir kamen um 11.30 Uhr an haben eingecheckt und unser All inclusive Bändchen erhalten. Haben ein Bier bestellt, das wir selbst bezahlen mussten (Preis 10.00 Euro) Das ist sehr kleinlich für ein 5 Sterne Hotel mit Ultra All Inclusive. Eine Flasche Wasser extra muss bezahlt werden, 10 Euro, Bier vom Fass 10.00 Euro. Alles war auf Russische Gäste (ca. 80%) ausgerichtet
Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber.
Essen war langweilig keine große Vielfalt ohne große Ideen
Service wurde ausschließlich von Philippinischem Personal getätigt das ohne große Motivation war die Wünsche der Gäste zu erfüllen, sondern mehr beschäftigt war die Unterschriften der Gäste einzusammeln und zu verwalten. Das Personal war nicht so zuvorkommend, wie man es von den Asiaten gewohnt ist. Nervig war das ständige Unterschreiben des Bons für jedes Getränk und jede Speise welche man konsumiert, obwohl ersichtlich ist dass wir Ultra All Inclusive haben (Bändchen)
Die Hotel Anlage ist sehr schön und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Adolf, Gruß von Fujairah UAE. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Bewertungen zu geben, das uns mit Sicherheit dabei helfen wird, unsere Dienstleistungen für unsere geliebten Gäste zu verbessern. Dagegen bitten wir Sie um Entschuldigung, dass Sie mit der Erfahrung, die Sie in unserem Resort gemacht haben, nicht ganz zufrieden sind.Auf der anderen Seite bitten wir Sie um Entschuldigung, dass Sie mit der Erfahrung, die Sie in unserem Resort gemacht haben, nicht ganz zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Punkte und werden mit Sicherheit unser Möglichstes tun, um alle Probleme, die Sie gestört haben, so weit wie möglich zu lösen. Das Folgende ist nur eine Klarstellung und keine Entschuldigung, aber wie Sie von meiner Seite wissen, muss ich die in Ihrem jeweiligen Feedback genannten Punkte klären. Bitte erlauben Sie mir, wie folgt zu kommentieren: - In Bezug auf das Servieren von Bier aus der Dose und Wein aus der Schachtel, In unserem Angebot wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle unsere Getränke in Gläsern und per Glas serviert werden, auch, dass nicht alle Marken enthalten sind, sondern nur bestimmte. So bekommen wir die Weine in Schachtel, da es Leichter zu lagern und umweltfreundlicher durch die Verpackung. Gleiches gilt für das Bier. Dosen sind leichter zu recyceln und zu lagern. Wir erstellen jetzt ein weiteres Paket wo Gäste den Wein oder das Bier bekommen können, das sie ohne Einschränkung aus der Speisekarte auswählen, aber sicher wird das für einen höheren preis verkauft. Wir verstehen, dass wir alle Bedürfnisse der verschiedenen Gäste abdecken sollten und wir werden daran arbeiten. - Für die Gebühren für Bier und Wasser um 11:30 Uhr, Bitte lassen Sie mich klären, dass das All Inclusive am Anreisetag um 13:00 Uhr mit dem Mittagessen beginnt und endet um 12:00 Uhr am Abreisetag. Alle Getränke oder Mahlzeiten bestellt oder früher als oben angegeben konsumiert gilt als Extras das muss bezahlt werden. Das gilt für alle Hotelklassen und nicht im Zusammenhang mit der Bewertung von Sternen. Zum Preis von 10,00 Euro für ein Bier, Dieser Preis ist eigentlich für die teuerste Marke. Wir haben billigere auf der Menüleiste. Auf alle Fälle, Diese Preise gelten in den VAE als normal. Es ist nicht zu vergleichen mit Deutschland, wo Bier vor Ort gebraut wird und es nicht viele Kosten für Transport und Steuern gibt. Erlauben Sie mir bitte, nicht mit Ihnen übereinzustimmen, dass alles auf Russisch ausgerichtet ist, dass alles auf Russisch ausgerichtet ist, das zu 80% bei Zu der Zeit, als Sie unser Hotel besuchten. Wir sind ein Hotel, das jede Nationalität begrüßt und empfängt und unsere preise richten sich nicht danach, woher die Gäste kommen. Zur Zeit haben wir 80% unserer Gäste sind Deutsche, Trotzdem sind Preise und Service gleich. - In Bezug auf die Schecks Unterzeichnung, Ich verstehe deine Frustration, aber wir müssen alle Gäste haben, die für ihren Verbrauch unterzeichnen, da wir Gäste auf Bett und Frühstück haben, andere auf Halbpension… etc. Das bedeutet, dass wir wissen müssen, wer was verbraucht, um Getränke abrechnen zu können, unsere Kosten zu berechnen und unsere Barbestände zu kontrollieren. Wir sind immer noch auf der Suche nach einem besseren System, um alle Bedürfnisse abzudecken. Ich hoffe, dieses Problem bald zu lösen. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Kommentare und für Ihr Verständnis, Wir werden so lange an unseren Systemen trainieren und Änderungen vornehmen, bis wir hoffentlich bald alle Elemente vermeiden können, die Zufriedenheit unserer geliebten Gäste beeinträchtigen. Es ist keine leichte Aufgabe, denn wir haben es mit Menschen zu tun, die unterschiedliche Erwartungen haben, Hintergründe und Bedürfnisse, aber wir versprechen, dass wir hart arbeiten werden, um dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns, Sie wieder im Miramar Al Aqah Beach Resort begrüßen zu dürfen und seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um die schönsten Erinnerungen an Ihren nächsten Besuch zu schaffen. Mit Freundlichen Grüssen Management Team