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Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne mehr Wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Entspricht nicht den Bildern und der Sterne Kategorie leider benötigt die gesamte Anlage eine Renovierung. Hotelbeschreibung ist leider nicht die Realität!Außer dem Gebäude und den schönen Fotos passt gar nichts.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man in diesem Hotel Fünf Sterne genieße möchte einfach ein bisschen mehr Geld mitnehmen, und man kann im A la carte in Ruhe essen.Das Speisen die einem angeboten wurden, sind aus meiner Sicht nur drei Sterne Standard. War schon in vielen Hotels, wo die Speisen abwechslungsreicher waren.Die Atmosphäre im Hauptrestaurant grauenhaft,was aber auch sehr am Publikum lag.Boxershorts und Flipflops beim Abendessen. Das Frühstück war. Die anderen Restaurants Spitze, immer freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Gut
  • Das Personal bis auf ganz wenige Ausnahmen immer superfreundlich und hilfsbereit, auch ohne vorher Trinkgeld bekommen zu haben. Das war wirklich 5-Sterne Standard.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Kommentare zu unserem Hotel mitzuteilen, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik, und nehmen uns alle eingegangenen Kommentare wirklich zu Herzen. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Weiterhin möchte ich mich entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Es freut jedoch zu lesen, dass Sie unser Personal freundlich. Vielen Dank für Ihr Lob. In Bezug auf Ihre Fotos, Wir danken Ihnen, dass Sie es mit uns teilen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen, um dort die nötigen Verbesserungen zu schaffen. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Servicequalität regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Wir hoffen, dass Sie uns einmal wieder als Reiseziel auswählen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße Management Team