.........das Hotel entsprach im Wesentlichen unseren Vorstellungen......Essen und Getränke waren gut......die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend....
Wir hatten ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick gebucht, mit privater Terrasse und exklusiven Sonnenliegen - so das Angebot - ....warum allerdings die teuersten Zimmer mit den ältesten und verschlissensten Sonnenliegen ausgestattet sind, bleibt das Geheimnis des Managements...die Liegefläche der Äußenterrrasse war sehr, sehr klein.....direkt daran angrenzend befand sich ein schmaler Fußweg der von allen anderen Hotelgästen als Strandzugang genutzt wurde.....mit Privatsphäre war da nicht viel ....das äußere Umfeld wirkte auch nicht so gepflegt wie der allgemeine Außenbereich der Hotelanlage.....die Terrassentür des Zimmers hat keine Dichtung.....weht nachts draußen eine leichte Brise dann pfeift es in allen Ecken des Zimmers.......täglich gab es einen Obstschale mit einem Apfel, einer Banane und einer Orange.....wir haben lieber Melone und andere Früchte im Buffetrestaurant gegessen........das WLAN im Zimmer war schwach .....auf der Terrasse und am Strand hat man kein WLAN .....
Wir waren dreimal im Restaurant am Strand.....wir waren sehr zufrieden......ansonsten haben wir immer im Buffetrestaurant gegessen .....das Essen war gut
......das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend......
.....die Fahrt vom Flughafen in Dubai dauerte ca zwei Stunden......Ausflüge haben wir nicht gemacht....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitaktivitäten haben wir nicht wahrgenommen und können deshalb nicht bewerten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir waren begeistert, Ihre Rückmeldung zu erhalten und zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Miramar Al Aqah Beach Resort zufrieden waren. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Bemerkungen, die wir selbstverständlich mit unseren Teammitgliedern teilen. Es bedeutet unserem gesamten Hotelteam sehr viel, wenn Gäste sich die Zeit nehmen, ihre Zufriedenheit und ihre wertvollen Anregungen mit uns zu teilen. Dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Hinweise bezüglich der Zimmereinrichtung sowie der abgenutzten Sonnenliegen erhalten haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass diese Punkte Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ihre Rückmeldung wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Gerne würden wir die Gelegenheit nutzen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Management Team

