- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist( für uns jedenfalls )ziemlich klein ,meine Geburtstagsreservierung wurde vergessen :C ,meiner Meinung nach ist das Hotel auch eher was für Senioren . Der Strand war schön und sauber, anfangs keine Probleme mit Liegen aber die letzten Tage musst man früh raus zum reservieren ,das Wasser ist ziemlich warm ,also keine Abkühlung. Was uns geärgert hat war das wir morgens kaputt und müde dort angekommen sind und 4 Stunden auf unser Zimmer warten mussten , oder 100 Doller zahlen und sofort eins bekommen. Fazit: Wir haben von einem 5 Sternen Hotel mehr erwartet. bei der Ankunft wurden wir mit einem Auto sehr nett abgeholt , aber auf der Rückfahrt wurden wir in einen kleinen dreckigen Bus verfrachtet (Fotos habe ich ) ,(obwohl uns der Reiseleiter sagte wir werden mit dem Auto abgeholt) , schnell weg mit den Gästen (so kamen wir uns vor und nicht nur Wir) .
unser Zimmer war super , ein Wasserkocher und Kaffee und Tee war auch vorhanden
Das Personal war sehr nett (müssen Sie ja auch, haben wir gehört ) und hilfsbereit .Das Essen war nicht so meins, aber das ist ja Geschmacksache , Brot sehr lecker
wir hatten ein Doppelbett ,2 Sessel und einen kleinen Tisch
sehr abgelegen ,wir waren 10 Tage dort , da wurde es uns schon etwas langweilig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph und Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Christoph und Frau Rita Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Kommentare zu unserem Hotel mitzuteilen, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik, und nehmen uns alle eingegangenen Kommentare wirklich zu Herzen. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Weiterhin möchte ich mich entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Es freut jedoch zu lesen, dass unser Personal sehr nett und hilfsbereit waren und dass unser Essen nach Ihrem Geschmack war. Vielen Dank für Ihr Lob. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen, um dort die nötigen Verbesserungen zu schaffen. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Servicequalität regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Wir hoffen, dass Sie uns einmal wieder als Reiseziel auswählen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße Management Team