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Marc (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Hat sehr nachgelassen, Preis Leistung stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hat leider sehr nachgelassen und Preis Leistung stimmt bei weitem nicht mehr. Wir waren bereits vor zwei Jahren in diesem Hotel und hatten uns sehr wohl gefühlt. Da wir All Inclusive gebucht hatten mussten wir bereits damals bei Drinks und Essen Abstriche machen oder zuzahlen um qualitativ hochwertigere Produkte zu bekommen (50% ermäßigt). Leider ist die Auswahl und Qualität der Lebensmittel nicht besser sondern signifikant schlechter geworden. Die Atmosphäre beim Frühstück und anderen Mahlzeiten im Hauptrestaurant gleicht der eines Bahnhofes. Leider wimmelt es in diesem Hotel mittlerweile vor Russen mit sehr wenig Niveau die früher ihren Urlaub in Ägypten verbracht haben. Volle Teller, die dann meist so auch entsorgt werden oder Russen die in Plastiktüten die Lebensmittel mit aus dem Restaurant nehmen gehören zur Tagesordnung, vom Benehmen ganz schweigen. Mehr muss man über diese Klientel nicht sagen und sie sind keine Bereicherung für das Hotel. Liegen und Schirme stehen am Strand leider auch nicht mehr ausreichend zur Verfügung und sind bereits morgens um 7:30 alle mit Handtüchern reserviert. Was an diesem Hotel jedoch einfach gelobt werden muss ist das durchweg hervorragende und freundliche Personal,dass einem den Aufenthalt sehr versüßt. Egal was man möchte wird sofort erledigt. Für uns war es definitiv der letzte Urlaub im Miramar.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team