Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Gibt bessere Hotels wo deutsche willkommen sind
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel aber es wird drinnen geraucht an der Bar hab ich kein Verständnis für Waren einmal in diesem Hotel aber es wird wohl kein zweites mal vorkommen da wir als deutsche glaub nicht so gern gesehen sind sondern die Gruppe menschen die weiter aus dem Osten kommen


Zimmer
  • Gut
  • War ok Einrichtung war gut große Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und gut Einige Speisen wie Eis in der Strand bar muß selbst gezahlt werden trotz AI schon ein bisschen komisch


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gutes Personal freundlich und zuvorkommend Hatten den ersten Tag Probleme waren früh angereist gegen 8.30 uns wurde erst das Frühstück verwährt,meine Frau ist Diabetiker waren die ganze Nacht unterwegs. Nach einem hin und her bekamen wir Frühstück aber der Knaller ist das wir am Abreisetag wurden 1.45 Uhr abgeholt,bekamen kein Lantsch Paket da wir am ersten Frühstück bekamen.Ohne Worte Wollten ein zimmer in der ersten Etage aber man hat uns nicht erhört Wir wollten den Hotel Manager sprechen aber er hatte wohl keine zeit war angeblich in einem Meting haben ihn aber auch die restlichen 10 tage nicht zu Gesicht bekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderbare Lage direkt am Meer Waren aber ab und zu Quallen im Wasser Dubai knapp zwei Stunden mit dem Pkw


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass alle unseren Gäste für uns von großer Bedeutung sind und werden gleich betreut werden. Bei der kurzfristigen Anmeldung kann die erste Etage je nach der Verfügbarkeit zugeordnet werden, alle Ihre Bevorzugungen müssen uns im Voraus angegeben werden Wir hoffen herzlich darauf, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen, so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machen könnten. Hochachtungsvoll, Management Team