- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Upgrade auf eine Suite und bekamen sogar mit Meerblick. Wir empfanden, dass das Hotel nicht auf einem 5 Sterne Niveau ist. Es waren sehr viele russische Touristen ca. 70 % im Haus und eigenartig konnte das Personal sehr gut diese Sprache. Die Lage ist natürlich etwas ab vom Schuss und das wussten wir im Vorfeld und wollten auch nur 1 Woche nur relaxen. Wir kennen die Emirate sehr gut, aber das Hotel werden wir nicht wieder aufsuchen. Wir hatten einen sehr spektakulären Rücktransfer zum Flughafen in einem verdreckten Kleinbus, da waren die Stoßdämpfer und die Reifen fertig. Dem Fahrer war selber nicht wohl bei der Fahrt, denn er mußte anhalten, um nach dem Zustand des Fahrzeuges zu schauen. Die Mixgetränke waren nur nach der Masse und nicht der Klasse zubereitet. Das Essen war von der Qualität soweit ok für 1 Woche. Was unsere persönliche Meinung zu diesem Hotel ist, dass hier wirklich nur die Massenabfertigung im Vordergrund steht und die Klasse nicht! Bei der Reservierung bei den Spezialitätenrestaurants war für uns schon etwas kurios, denn es mussten die Speisen schon bei der Reservierung angegeben werden und wir wollten unserem Freund eine Überraschung machen und sollten seine Speise aussuchen???? So etwas geht überhaupt nicht!!! Sorry, liebes Management, die Zimmer sollten wirklich besser gereinigt werden, denn der Geruch war trotz der Reinigung sehr muffig und nur mit einem Spray durchgehen hielt 1 Stunde an. In einer Nacht krabbelte bei mir ein unbekanntes Tier über das Gesicht. Achse , was wir noch erwähnen muss ist, dass das Programm im Fernsehen doch wenigsten 1 DEUTSCHEN Sender haben kann, denn russische waren es 5 Stück. Wir sind Weißgott keine Fernsehschauer im Urlaub, doch das Verhältnis passt einfach nicht in der heutigen Zeit!
Unser Zimmer war eine Suite mit Mehrblick und leider etwas dunkel von der Einrichtung.
Das Angebot von den Speisen war leider auf Masse ausgelegt. Für 1 Woche ok. Die
Nachdem mir ein unbekanntes Tier in der Nacht überlass Gesicht lief wurden sofort die Decken und Kopfkissen gewechselt aber auch nicht mehr.
Die nicht so gute Lage wussten wir im Vorfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fugen bei den Fließen hatten Anzeichen von Pilzen und sollten ausgebessert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Detlef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Kommentare zu unserem Hotel mitzuteilen, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik, und nehmen uns alle eingegangenen Kommentare wirklich zu Herzen. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Weiterhin möchte ich mich entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Es freut jedoch zu lesen, dass Sie unser Personal freundlich. Vielen Dank für Ihr Lob. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Servicequalität regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Wir hoffen, dass Sie uns einmal wieder als Reiseziel auswählen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße Management Team