- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bin jährlich 3 x in den Emiraten und da mein bevorzugtes Hotel "LeMeridien al Aqah" ausgebucht war auf das Miramar Hotel ausgewichen. Maßlos enttäuscht über das Frühstücksbüffet (in Öl schwimmende Croissants, braune Ananas,..) Dies lässt sich umgehen das man gegen Bezahlung im 200m entfernten LeMeridien al Aquah Hotel das Frühstücksbüffett nutzt. Bei Telefonaten aus dem Zimmer achten Sie darauf das sie keinen Nachweis haben über die Verbindungsdauer, sodaß aus einem 1-minütigen Taxiruf ein zu zahlendes 30min Gespräch werden kann. Den Geldwechsel empfehle ich am Flughafen oder im Nachbarhotel LeMeridien oder Rotana (beide nur rund 300m am Strand entlang entfernt) denn bei den dortigen Umrechnungskursen bringt ein 10min Spaziergang bis zu 10Euro / je 100Euro. Ich werde sicher nicht mehr aus Verlegenheit auf diese Unterkunftmöglichkeit zurückgreifen, weil ich einfach die Qualität und den tollen Service vom 200m entfernten LeMeridien-Hotel gewohnt bin und diesen schätze.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team