- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, Super Animations Team, toller Service, saubere Zimmer... leider ist das Meer, dass zur Anlage gehört aufgrund hoher Wellen nicht zum Baden geeignet.
Die Betten sind super bequem. Die Zimmer sind sauber, der Service klasse. TV, w-lan, telefon, Balkon/Terasse, Mini Bar, Bad mit Badewanne.
Abwechslungsreiches Buffet. Zu bemängeln hätten wir eigentlich nur, dass es für Wurst - unf Käseliebhaber sehr mager aussah. 2-3 Käse Sorten zum Frühstück. Viele warme Speisen morgens.
Auf Wünsche wurde immer eingegangen. Sehr gastfreundlich.
Kaum... ein Shuttle nach Dubai war eingerichtet, allerdings musste man morgens los und am Abend wieder mit dem Shuttle zurück, da es nicht gleich um die Ecke war. Ein kleines Geschäft war außerhalb der Anlage vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Team ist super. Sie haben immer wieder Aktivitäten angeboten, mitgespielt und zum mitmachen animiert. Sowohl für groß aös auch für klein war alles dabei. Wellness Anlage ist mit einer Sauna, Innenpool, Fitness Raum, Massage Räumen und einem Whirlpool ausgestattet. Whirlpool leider nicht für ältere Menschen geeignet, da keine Haltegriffe zum ein und aussteigen sind. Zutritt für Kinder erst ab 16 Jahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dafi - jela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben , ihre Zufriedenheit und positive Erfahrungen teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie wieder unser Hotel besuchen und freuen uns darauf, Sie in unserem Resort in der nahen Zukunft wieder zu begrüssen. Mit Herzlichen Grüssen Management Team