- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im großen und ganzen Ok. Mehr auch nicht. Für mich keine 5 Sterne. In der 2. Woche konnte man wegen Öl im Meer nicht baden. Schlimmer Ölgestank und schwarze Brühe am Strand. Kommt wohl öfter vor. Tote Vögel, und Müll.
Bereits recht abgewohnt. Im Bad hing die Einbau-Deckenlampe von der Decke. Schmutziger grosser Teppich im gefliesten Schlafzimmer. Eigentlich total unnötig. Vorhänge mit Grauschleier. Oder eher schon dunkelgrau... Die Betten waren bequem. 4 deutsche Sender im TV. Hse24, Viva, Schlagersender und noch irgend ein unwichtiger... Safe war vorhanden. Zimmer wurde täglich gereinigt.
Das Essen war gut. Essen nur im Hauptrestaurant mit entsprechender Kleidung. Draußen gab es nichts. Nur ab 16.30 gegen Bestellungen und Wartezeit einen Snack. Eis bei all in nur für Kinder bis 12. Ansonsten zu bezahlen. Teuer.
Getränke wurden serviert - auch im Pool und Strandbereich. Vorwiegend chinesische Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wie gesagt. Tägliche Zimmerreinigung. Nach jedem Essen und Trinken Zimmernummer mit Unterschrift abzugeben. War etwas nervig.
Links und rechts vom Hotel Baustellen. Sehr abgelegen. Bis Dubai ca. 2 - 3 Stunden Fahrzeit. Keine nennenswerten bzw. sehenswerten Städte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2x die Woche kostenlose Fahrt nach Dubai für begrenzte Personenzahl. Bis zur Dubai Mall. Um alles weitere muss man sich selbst kümmern. Man wird wieder abgeholt. Schnorcheln.. Wüstensafari... Omanbesuch.... alles zu bezahlen. Wassersport ebenfalls gegen Bezahlung. Fitnessstudio mit veralteten Geräten. Animation ist OK. Abendprogramm jede Woche gleich. Viel zu laute Barmusik. Es darf in der Lobby geraucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team