- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung deutsche Touristen!!!! Hier herrscht „Diskriminierung“ für Menschen deutscher Nationalität. Bevorzugt werden russische Staatsbürger! Ebenso ist das Hotel nicht geeignet für körperlich behinderte Menschen (wie wir miterleben mussten). Wir sind sehr dankbar dass Mohammed von der Rezeption da war! Denn er war sehr freundlich, sehr hilfsbereit, Kompetent und hat einiges für uns organisiert. Wäre er nicht da gewesen dann hätten wir einen Horrorfilm erlebt! Auch Ermin von der Rezeption der etwas deutsch kann hat sein Bestes gegeben. Der Balkon war staubig und schwarz. Das Catering hatte zu wenig Personal und die Tische wurden aus Zeitmangel lange nicht abgeräumt! Es war unappetitlich dies während des Essens zu sehen. (siehe Fotos) Die Sitzmöglichkeiten im Essenbereich hatten zum Teil Risse. (Siehe Foto)Das Personal war zeitweise überfordert jedoch bemüht und ist gebunden an die Anweisungen von oben. Eine Mitarbeiterin hat ihre (mit Soße) dreckigen Hände an der Sitzgarnitur abgewischt. Das Essen war fast immer das gleiche und wurde sehr sparsam serviert (teils unfreundlich). Es gibt keine Alternative für Diabetiker oder für Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten wie Gluten. Einige Russische Gäste waren betrunken, und bei der Essensausgabe wie die „Geier“ und aggressiv! Das Animations-Team gibt sein Bestes! Hervorzuheben ist hier: Achmed der sich viel Mühe gibt und sehr freundlich ist. Er versucht immer gute Stimmung und gute Laune zu verbreiten. Dank ihn hatten wir wenigstens etwas Spaß im Hotel. Jedoch spricht das gesamte Team auch kein Deutsch nur gebrochenes englisch und eben Russisch. Meine Frau wurde immer auf Russisch angesprochen obwohl wir aus Deutschland kommen ...Wir haben mit den Manager Tarik vom Hotel gesprochen der sehr freundlich war und mit ihn über die Probleme bezüglich der deutschen Sprache und Infos gesprochen. Die Informationen sind laut ihm auf Deutsch in Bearbeitung. Ein deutsches älteres Ehepaar das kein Englisch konnte war aufgeschmissen und hat sich bei uns anstatt beim Hotel die Infos holen müssen. In jeder Etage waren fast täglich Essensreste am Flur abgelegt. Bei der Abreise um 4 Uhr morgens war leider Mohammed nicht da und wir mussten im Taxi warten da jemand vom Personal ins Zimmer rennen sollte um zu kontrollieren ob etwas fehlt. Wir wurden wie Verbrecher festgehalten bevor wir losfahren durften. Auch der Fahrer vom Transfer hat sich darüber geärgert. Ausreichend Trinkwasser auf dem Zimmer haben wir nur dank Mohammed erhalten. Das Essen ist für deutsche Gewöhnungsbedürftig da viele Indische Spezialitäten angeboten werden. Aus deutscher Sicht gesehen ist das Hotel keineswegs 5 Sterne Wert! Kein Hotel für deutsche- leider!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team