Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
nobbes (71+)
Verreist als Paar • März 2017 • 4 Wochen • Strandnur einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lautstärke an der Pool-Bar war, bis in die Nacht um 23:00 Uhr, teilweise bis am Morgen um 03:00 Uhr, sehr störend und raubte einem den Schlaf. Im Zimmerordner des Hotels steht zwar Pool-Bar von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet, aber da hielt sich niemand dran. Für Gäste mit Gehbehinderung ungeeignet, da sehr viele Treppen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • war nicht so eingerichtet, wie im Katalog beschrieben. Betten waren Ordnung, es fehlten jedoch Sitzgelegenheiten und Ablagemöglichkeiten keine Duschen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl reichlich und gut. Atmosphäre zum Teil chaotisch und Disziplinlos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sprachkenntnisse (deutsch) sehr spärlich Manchmal abweisend. Wlan zubuchbar aber sehr teuer. Pooltücher 10,00 € Kaution + täglich 1,00 € Gebühr


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 3.5 km zum Meer. Shuttleservice. zentral gelegen auf einer Anhöhe mit Blick auf die Dünen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nobbes
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt und sind betrübt zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich Ihre Kritikpunkte möchte ich anmerken, dass unsere Poolbar jeden Abend pünktlich schliesst und wir unsere Gäste auch um Rücksichtsnahme auf andere bitten. Leider kann es trotz unserer Bemühungen und unseres guten Willens zu einer seltenen Lärmbelästigung kommen. Weiters möchten wir Sie informieren, dass im Rahmen der bevorstehenden Hotelrenovierung in den verschiedenen Bereichen der Anlage Rampen installiert werden, welche einen bequemeren und behindertenfreunlicheren Zugang versprechen. Im Rahmen dieses Projektes werden auch unsere Zimmer einer Sanierung unterzogen und komplett neu eingerichtet. So wie es in nahezu jedem Hotel Standard ist, sind auch unsere Zimmer mit einer Wannen-Dusch-Kombination ausgestattet, um allen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Ab November 2017 wird auch in den Zimmern und allen Bereichen des Hotels kostenfreiers WLAN zur Verfügung stehen. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sehen Ihre Kritik als wertvoller Beitrag zur Verbesserung unserer Leistungen. Mit den besten Grüssen, Manuel Glaninger Gästebetreuung