Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin Walter (51-55)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • StrandKann man sich sparen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für alle die morgens um acht zusammen mit vielen nervigen Engländern die Liegen reservieren wollen. Außerdem für alle mit Gehörschaden, da es beim (guten) Essen furchtbar laut zugeht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Armin, vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihren Aufetnhalt in unserem Hotel. Aus Ihren weiteren Bewertungen des Dunas Mirador*** entnehmen wir, dass Sie trotz dessen einen schoenen Aufenthalt mit uns verbringen konnten. Es freut uns, dass wir mit unserer Kueche Ihren Geschmack getroffen haben. Das Reservieren von Liegen ist in unserem Hotel grundsaetzlich nicht gestattet, wir tun unser bestes um diese Angelegenheit zu verbessern, dennoch muessen wir dabei auf die Kooperation mit unseren Gaesten vertrauen. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begruessen zu koennen! Sonnige Gruesse! Pia Luisa Wilke Kundenbetreuung