- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für alle die morgens um acht zusammen mit vielen nervigen Engländern die Liegen reservieren wollen. Außerdem für alle mit Gehörschaden, da es beim (guten) Essen furchtbar laut zugeht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Hallo Armin, vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihren Aufetnhalt in unserem Hotel. Aus Ihren weiteren Bewertungen des Dunas Mirador*** entnehmen wir, dass Sie trotz dessen einen schoenen Aufenthalt mit uns verbringen konnten. Es freut uns, dass wir mit unserer Kueche Ihren Geschmack getroffen haben. Das Reservieren von Liegen ist in unserem Hotel grundsaetzlich nicht gestattet, wir tun unser bestes um diese Angelegenheit zu verbessern, dennoch muessen wir dabei auf die Kooperation mit unseren Gaesten vertrauen. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begruessen zu koennen! Sonnige Gruesse! Pia Luisa Wilke Kundenbetreuung