Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • SonstigeUrlaub mit Abstrichen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat viele Zimmer und wir hatten leider Pech im C-Block zu sein.Der Block grenzt nähe Autobahn von daher schon etwas Laut und nix für Ruhe suchende.Die Zimmer waren zweckmäßig und dem 3 Sterne standart entsprechend und sehr sauber. Klima war nicht vorhanden aber auch im März nicht nötig, leider keinen Kühlschrank. WiFi nicht inklusive und teuer 8 Tage 20,- EUR. Gäste waren gemischt von Jung bis alt und verschiedene Nationen, wobei mehr Engländer.Personal war immer sehr Hilfreich und man konnte sich gut verständigen.Essen war OK nix besonderes und oft das gleiche und scheinbar kostet Knoblauch nix in Gran Canaria :-) es war überall drauf ein Hauch weniger wäre besser gewesen ist aber Geschmackssache.Kann das Hotel empfehlen aber selbst werde ich es nicht mehr buchen. Der Grund alleine ist der unnötige Müll der entsteht durch die Getränkebecher Plastik und Pappe . Wenn 200-300 Leute da sind und jeder 10 Becher am Tag braucht was normal ist . Da ist meiner Meinung nach nicht mehr Zeitgemäß .Ich kenne es aus anderen Hotels mit Hartplastikbechern zum Spülen das schont die Umwelt . Ein Gedanke von mir!!! wäre auch seinen Becher zu Beschriften oder makieren das dass Personal nicht gleich wegwerfen tut . Ich kann mein Getränk mehrmahls aus dem selben Becher zu mir nehmen .Was ich auch schön finden würde wäre eine Katzenecke zum Füttern , werden eh von Gästen gefüttert (Wasserstelle/Futterstelle) .Für ein 3* Hotel absolut ok


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bei uns im Dunas Mirador***. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbringen konnten und werden Ihre Komplimente an unser Personal weiterreichen, welches sich sehr darueber freuen wird, denn dies ist die beste Motivation fuer uns. Ihre Anregungen nehmen wir gerne an um unser Hotel kontinuirlich verbessern zu koennen. Wir informieren auf unserer Homepage und in unseren Katalogen, dass unser Hotel weder ueber Kuehlschraenke noch Klimaanlagen in den Zimmern verfuegt. Dennoch bieten wir einen externen Service an, bei welchem zum Beispiel Kuehlschraenke fuer den Aufenthalt bei uns gemietet werden koennen, dies kann an der Rezeption vorgenommen werden. Wir hoffen Sie trotzdem noch einmal bei uns begruessen zu duerfen! Sonnige Gruesse aus Maspalomas! Pia Luisa Wilke Kundenbetreuung