- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Jeden Tag gleiches essen, nur eine Bar, Mittagessen am Abreise Tag nicht inclusive, hauptpool kalt, liegen zu wenig und zu eng, nicht deutschsprachige an der Anmeldung und Animation. Sehr unfreundlich. Animationsprogramm Mist. Unhygienisch im essensbereich, wird nur oberflächlich gewischt, Tischdecken nie ausgewechselt. Man kann von dem Hotel nur abraten. Kein Fernseher im Schlafzimmer, nur im Nebenraum Nicht buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Fernseher im Schlafzimmer fehlt, Türen nicht abschließbare (Bad)
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war kalt, also beheizbar und nicht beheizt
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, danke fuer Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Urlaub nicht so gestalten konnten wie Sie es sich erwartet hatten. Unsere Kueche wechselt jede Woche das Menu, sodass eine reichhaltige Auswahl fuer die Gaeste vorhanden ist. Des weiteren wird das Restaurant nach jedem Essen gruendlich gereinigt, da Sauberkeit sehr gross bei uns geschrieben wird, auch die Tischdecken werden gereinigt. Das Team unseres Hotels ist sehr motiviert und moechte unseren Gaesten immer den bestmoeglichen Aufenthalt bereiten, und bei Problemen ansprechsbereit. Da wir ein sehr internationales Hotel sind, verfuegen unsere Mitarbeiter ueber Grundlagen in verschiedenen Sprachen und sind gewollt die fuer den Gast am einfachste zu sprechen. Wir verfuegen ueber viel Personal, welches deutsch versteht und sehr gut spricht, es haette uns gefreut Ihre Bekanntschaft zu machen. Sonnige Gruesse aus Maspalomas! Pia Luisa Wilke Kundenbetreuung