- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meiner Meinung nach hatte wir das beste Zimmer her von der lage und Balkon, der über 20 m² groß gewesen ist ! und sogar in der Obersten Etage war F501 !!! Da hat man von 8:00 - 20:00 Uhr sonne herrlich. Platz für Sonnenschirm und Liegen...! Pool ist sehr eng mit den Liegen. Zu wenig Sonnenschirme und Beistelltische. Wir hatten nur HP was völlig ausreichend war. Allin war suboptimal....man mußte immer noch einen kl. Betrag zuzahlen! Die Auswahl war sehr übersichtlich. 2 Pool´s mit 2 verschiedenen Temperaturen einer normal der andere etwas wärmer für Gym und so. Das Publikum ist überwiegend älter Ü60 und viele Spanier aber sehr angenehm . Ein paar kleine Läden sind mit in dem Gebäude auf der Strassenseite auch ein großer Spar Markt und eine deutsche Bar ca. 100 m. gleich um die Ecke. Um unabhängig zu sein hatte ich ein leihwagen gleich ab Flughafen für 1 Woche 66 € vorab gebucht Sunnnycar vollkasco!!! ich hoffe ich konnte helfen... J. +B. Golke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ebenfalls vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen diese sehr ernst, denn unser Ziel ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder im Dunas Mirador Maspalomas begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Antonio Cabrera Hoteldirektor