Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • StrandFür Menschen mit leichten Schlaf nicht geeignet4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer zur Sraßenseite sind in der Nacht durch Lärm von der Starße sehr laut. Für Menschen mit leichten Schlaf sind diese Zimmer nicht zu empfelen. Auch am Tage ist es im Hotel sehr laut.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht im gewünschten Maße zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn uns ist sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Cabrera Hoteldirektor