- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr, sehr angenehme Aufenthalt gehabt. Die Essensauswahl war reichhaltig, das Personal war sehr nett, der Pool sehr schön. Ich fand es wirklich erholsam. Jedoch: Wenn man jeden Tag zwingend zum Strand möchte, muss man sich (sofern man denn nicht einen Leihwagen gemietet hat) nach den Fahrtzeiten der Shuttlebusse richten, das nimmt einem natürlich ein bisschen Flexibilität. Angenommen man hat All Inclusive gebucht, wäre man vor allem hier sehr versucht, die meiste Zeit über im Hotel (sei es am Pool oder sonst wo) zu bleiben. Aber hey, wenn man da gerne bleibt, ist es auch eine schöne Sache. Ich hatte Halbpension und konnte daher zwischen Frühstück und Abendessen den ganzen Tag draußen unterwegs sein, ohne das seltsame Gefühl zu haben, gerade ein kostenloses Mittagessen zu verpassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Dunas Mirador auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Ebenfalls vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, denn wir versuchen stets unseren Service zu verbessern. Lob sowie Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommenheißen zu dürfen. Antonio Cabrera Hoteldirektor