Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Stammgast immer wieder gern ins Mirador. Der Fernsehempfang ist eher schlecht. Viel zu wenig deutsche Programme. Hier fehlt vor allem das "Erste". Das Bad müsste mal saniert werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für den Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Sie ein Stammgast in unserem Hotel sind und dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und der Service zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns ebenfalls füIr hre Kritik bedanken, denn wir versuchen stets unseren Service zu verbessern und nehmen Lob sowie Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria, Antonio Cabrera Hoteldirektor