- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgast immer wieder gern ins Mirador. Der Fernsehempfang ist eher schlecht. Viel zu wenig deutsche Programme. Hier fehlt vor allem das "Erste". Das Bad müsste mal saniert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für den Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Sie ein Stammgast in unserem Hotel sind und dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und der Service zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns ebenfalls füIr hre Kritik bedanken, denn wir versuchen stets unseren Service zu verbessern und nehmen Lob sowie Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria, Antonio Cabrera Hoteldirektor