Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • StrandGenialer Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir angekommen sind, hat man uns gesagt, dass das Hotel ausgebucht ist und wir deshalb ein größeres Zimmer für den selben Preis bekommen als geplant.. Das fanden meine Cousine und ich natürlich super.. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und alle 2 Tage gab es frische Handtücher ect. Wir hatten Vollpension gebucht un daher gab es zu jeder Tageszeit etwas zu essen.. Frühstück, Mittagsessen, Nachmittags kleine Snack an der Bar, Cocktails und das Abendessen. Abends gab es super Animationsshows.. Es warn fast alle Altersgruppen vertreten und somit bunt gemischt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war top.. nur leider war kein Fön im Bad wovon wir eigentlich ausgingen und so mussten wir uns einen für 10 euro die woche mieten und dann nochmal 10 euro kaution bezahlen..-.- Aber das Zimmer war groß genug, ein riesen Schrank mit großen Spiegeln war drin und ein schöner Balkon :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant also am Buffet war eigentlich jeden Tag so ziemlich das selbe aber wenn man sich nicht gleich jeden Tag alles aufeinmal nímmt so wie ich dann geht das :D Die Bar draußen am Pool war echt cool die barkeeper dort warn echt sau korrekt drauf! Bis 22 uhr warn die Cocktails für all inclusive Gäste kostenlos.


    Service
  • Gut
  • Service war auch sehr nett.. Man sollte sich auf jeden Fall einen Safe im Zimmer mieten weil wir zum beispiel einmal die zimmerkarte verloren hatten und dann an der Rezeption nach einer neuen gefragt hatten und uns die dame dort einfach eine neue gegeben hatte ohne uns zu fragen wie wir heißen oder ähnliches.. das heißt jeder könnte in dein Zimmer kommen.. Alle sprechen dort englisch, 2 Frauen vom Personal warn auch deutsch :) Außerdem liegen auf einem Tisch ordner von deiner Reiseleitung und Notfallnummern die du anrufen kannst wenn du krank wirst, beklaut wurdest oder ähnliches..!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Als wir gelandet sind war ich über das Wetter schockiert, da es leicht geregnet hat und keine Sonne da war..da meine Cousine schon öfter in Cran Canaria war meinte sie ich sollte abwarten bis wir am Hotel sind. Das Hotel war weit vom Flughafen entfernt aber als wir dann dort waren hat die Sonne geschienen und es war einfach richtig super.. ! Wir sind eigentlich überall hin mit dem Taxi gefahren.. ob wir abends feiern waren oder nur an den Strand wollten .. war eigentlich auch nicht besonders teuer.. aber zum Strand ist auch extra ein Strandbus gefahren. Feiern kann man auf CranCanaria richtig gut aber die Spanier nerven ein wenig weil sie dir doch alles andrehen wollen und mit allen mitteln erreichen wollen das du in ihren club oder in ihre Kneipe kommst.. Außerdem geht dort die Party erst nachts um ein uhr los und nicht schon um 9-10 wie in Deutschland.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war am Pool täglich angesagt.. finde sowas generell lustig, manchmal gehn die aber einem auch auf die Nerven :) Aber die Shows abends warn echt top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über Ihre Erfahrungen in dem Dunas Mirador Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine erholsame Woche in unserem Hotel verbracht haben und es würde uns eine Freude sein, Sie schon ganz bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ich bedauere sehr, was an der Rezeption passiert ist. Selbstverständlich ist es nicht möglich so leicht eine Zimmerkarte zu bekommen, da mindestens der Name immer abgeglichen werden muss. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, ist ein gravierender Fehler unterlaufen, den ich bitte zu entschuldigen. Auch werde ich Ihre Kritik bezüglich der Varietät des Essens an die Küche weitergeben. Obwohl unsere Köche stets versuchen eine große Auswahl zu bieten, besteht immer Verbesserungsbedarf. Mit freundlichen Grüßen, Dunas Mirador Hotel