- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das älter, teils abgewohnte Hotel liegt weit entfernt vom Strand in Maspalomas. Für wenig Geld kann man hier die schöne Sonne im November genießen. Das Hotel ist sehr einfach und sehr renovierungsbedürftig. Wir haben oft penetrante Gerüche in den Fluren und vor allem Fahrstühlen festgestellt. Das nächste mal werden wir definitiv ein Hotel mit Strandlage buchen und lieber 100€ mehr ausgeben. Alles in allem ist das Hotel aufgrund von qualitativ und quantitativ schlechtem Essen, abgenutzten und schimmligen Zimmern und der weiten Enternung zu allem nicht zu empfehlen. Auf Reklamationen an der Rezeption wird nicht freundlich reagiert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel im Internet zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfehlen könnnen. Es ist bekannt, dass sich das Hotel ein wenig außerhalb befindet. Deshalb bieten wir unseren Gästen einen kostenfreien Shuttlebus an, der Sie drei Mal am Tag vom Hotel zum Strand und wieder zurück fährt. Außerdem befindet sich ein Taxistand direkt neben dem Hotel. Ein weiterer von Ihnen erwähnter Punkt ist, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist. Seit einiger Zeit haben unsere Handwerker begonnen nach und nach die Zimmer zu renovieren und die Möbel auszutauschen. Wenn das in Ihrem ZImmer noch nicht der Fall war, bedauere ich das sehr. Sobald Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind besteht immer die Möglichkeit es zu wechseln, indem Sie der Rezeption Ihre Unzufriedenheit mitteilen. Ihre letzte Kritik werde ich selbstverständlich an die Küche weitergeben. Ich kann Ihnen versichern, dass sich unsere Köche sehr bemühen unseren Gästen eine große Vielfalt an gutem Essen zu bieten und immer für neue Ideen offen sind. Trotz allem hoffe ich, dass Sie uns nocheinmal die Chance geben Sie von unseren Serviceleisten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Dunas Mirador Hotel