- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Großes Hotel direkt an Autobahn und viel befahrener Straßen außen herum. Es gibt mehrere Häuser in der Anlage, manche sind wohl renoviert. Es gibt einen großen Pool mit integriertem Babypool, einer Wasserrutsche in einen anderen Pool und einen Whirlpool. Lt. Reisebüro hat das Hotel 3,5 Sterne wg. Entfernung zum Strand. Vor Ort drei Sterne, gefühlt, hat´s drei Melonen. Zusagen aus Katalog (Unter Highlights in Beschreibung: deutsche Kinderbetreuung, gepflegter Pool, etc.) sind nicht oder nur teilweise gegeben. Der Pool ist renovierungsbedürftig, die Kinderbetreuung erfolgte in drei Wochen in einer Woche nur vormittags auf deutsch, nachmittags generell nur spanisch mit ein paar Brocken englisch, Kinderdisco am Abend ebenfalls in Englisch/Spanisch. Die gesamte Animation ist auf Spanier und Engländer ausgerichtet (Shows und Tagesanimation nur in Englisch/Spanisch).
spartanisch eingerichtet mit abgewohnten Möbeln, keine Klimaanlage; unser Familienzimmer lag direkt an einer viel befahrenen Straße, das Zimmer ist stickig, kleiner Balkon, TV und Telefon, Bad (inkl. Badewanne und Schimmel)
Tische werden nicht eingedeckt, abgeräumt wird, je nach Laune. Es gibt Programm für vier Tage, danach wiederholt sich das Essen. Nach drei Wochen hängts einem zum Hals raus. Qualität der Speisen ist auch nicht drei-Sterne würdig - Haare im Essen, Lippenstift an Gläsern, Getränke aus Automaten. Essensauswahl: Chinesisch, Kanarisch und Italienisch als Themenabende. Ansonsten internationales Buffet (Fleischeintopf, Fisch, täglich Pommes, drei verschiedene Salate sowie jede Menge Gemüse). Vom Grill gibts täglich Fleisch und Fisch nach Wahl. Frühstücksbuffet reichhaltig; Mittags gibt es Burger, Hotdogs in der Poolbar; im Restaurant normales Essen, s.o.
Service ist so lala, Reiseleiter hat sich geweigert, Beschwerdeformular auszufüllen. Beschwerde direkt im Hotel aufgrund fehlender Leistung lt. Katalog wurde interimsweise gelöst. Konkret fehlt die deutsche Kinderbetreuung ganztags, die im Katalog steht, es gab für ein paar Tage nach massivem Hinwirken für zwei Stunden täglich deutsche Betreuung. Service im Restaurant nicht gegeben (siehe oben). Der Poolservice ist absolut mangelhaft, Liegen und Boden sind total verdreckt. Die Liegen wurden in drei Wochen kein einziges Mal gereinigt und der Boden (sprich: Liegen zusammenstellen, Boden säubern) auch nur einmal; der Pool war ebenfalls total verdreckt und musste nachdem ein Besucher seine Notdurft im Pool verrichtet hat abgelassen und gereinigt werden. Bei all diesen Schilderungen spricht der Reiseleiter von Sachen, die im August eben passieren - dies sehen wir allerdings anders und haben wir so noch nie erlebt. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und ist ok. Positiv: Liegenbesetzer haben keine Chance, nach zwei Stunden wird abgeräumt.
Hotel liegt ca. 4-5 km vom Strand weg, in der näheren Umgebung lediglich viele andere Hotelbunker, wenig Einkaufsmöglichkeiten. Apotheke und kleinere Läden fussläufig. Es gibt einen Shuttlebus zum Strand, die Abfahrtszeiten sind ungünstig (morgens bis mittags stündlich zum Strand - gesamt viermal; ab 14 Uhr kann man erst wieder zurückfahren, letzter Bus fährt um 16:30). Fahrzeit zum Flughafen mit PKW ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist mit Ausnahme der Sprachbarriere gut, es gibt das übliche Programm, Aquagym, Sportangebote, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Werter Gast, wir sind betrübt zu hören dass es Ihnen bei uns im Hotel nur bedingt gefallen hat und freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass im Juli neu renoviert wurde. Die Zimmer, die Poollandschaft und ein Kinderbereich wurden renoviert und neu gestaltet. Wir werden Ihre Kritikpunkte dennoch dankend annehmen und überprüfen um unseren Service stetig zu verbessern ! Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich ein neues, besseres Bild von unserem frisch renovierten Hotel machen und uns bald besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen Ivanka Kathrin Klatt Gästebetreuung