Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • StrandErholsamer 3-Sterne Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

3-Sterne Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und internationalem Publikum in Maspalomas Sonnenland und Superblick zum Meer und den Dünen, die Zimmer sind in 6 Häusern, werden täglich gereinigt, alle 7 Tage erfolgt auch ein Bettwäschewechsel. Kleines Manko, die Zimmer haben keine Klimaanlagen, nur in der obersten Etage verfügen die Zimmer über einen Deckenventilator, man kann sich aber Standventilatoren an der Rezeption ausleihen Der Shuttle-Service zum Strand ist gut organisiert und es gibt eine große Poolanlage. Das Personal ist freundliches und zuvorkommend. In der Region Maspalomas ist auch Taxi fahren günstig, denn für 5 Euro kommt man gut ans Ziel. Wenn man Geburtstag hat, erhält man eine kleine Aufmerksamkeit. Für einen Internetzugang muss man einen WLAN-Code kaufen, aber direkt am Hotel gab es ein Internet-Cafe sowie 2 weitere Restaurants mit kostenlosen WLAN. Das Hotel bietet sowohl Halbpension, als auch All-Inclusive an und an Animation wird auch Einiges geboten, wer möchte. wir hatten erholsame 12 Tage.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 45-60 Minuten. Das Hotel liegt auf dem Berg, zum Strand sind es ca. 2,5 km, in näherer Umgebung befinden sich 2 Supermärkte und ein größeres Einkaufszentrum, Linienbus-Haltestelle auch um die Ecke und mit dem Taxi ist man für 5 Euro und in 5 Minuten in Playa de Ingles, wo es mehrere Einkaufszentren gibt. Man kann die Insel auch sehr gut mit dem Mietwagen, für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, wir bedanken uns für Ihren netten Kommentar und sind erfreut zu hören dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen dass wir im Juli neu renoviert haben. Das Internet ist nun kostenfrei und es gibt nur noch All-Inclusive. Auch die Zimmer und die Poollandschaft wurde umgestaltet. Wir würden uns freuen Sie auch in diesem Jahr noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen! Ivanka Kathrin Klatt Gästebetreuung