- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck des Hotels war katastrophal, die Betten waren mit Flecken übersät und der allgemein Zustand der Zimmer eher runter gewirtschaftet. Erholung gleich null, keine Klimaanlage in den Zimmern und Fenster auflassen ging auch nicht da die Poolanlage sowie dessen Umgebung sehr laut war. Die Reiseleitung war nicht zu angegebenen Zeiten Vorort. Im groben und ganzen war dieser Aufenthalt nicht empfehlenswert und wenn ich nach Hause komme ist der erste Gang zum Reisebüro und den verantwortlichen verbal aufs Maul hauen. Mfg
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über unser Hotel. Es tut uns leid, dass Ihre Reiseleitung Sie nicht über unseren 3- Sterne All-Inclusive Hotel ohne Klimaanlage informiert hatte und auch zur angegebenen Zeit nicht vor Ort war. Ihre Kritik hilft uns, uns zu verbessern. Deshalb möchten wir uns über die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers entschuldigen. Wir werden es selbstverständlich weiterleiten, damit solch ein Fall nicht noch einmal vorkommt. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Cabrera Hoteldirektor