Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • StrandDunas nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war katastrophal, die Betten waren mit Flecken übersät und der allgemein Zustand der Zimmer eher runter gewirtschaftet. Erholung gleich null, keine Klimaanlage in den Zimmern und Fenster auflassen ging auch nicht da die Poolanlage sowie dessen Umgebung sehr laut war. Die Reiseleitung war nicht zu angegebenen Zeiten Vorort. Im groben und ganzen war dieser Aufenthalt nicht empfehlenswert und wenn ich nach Hause komme ist der erste Gang zum Reisebüro und den verantwortlichen verbal aufs Maul hauen. Mfg


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über unser Hotel. Es tut uns leid, dass Ihre Reiseleitung Sie nicht über unseren 3- Sterne All-Inclusive Hotel ohne Klimaanlage informiert hatte und auch zur angegebenen Zeit nicht vor Ort war. Ihre Kritik hilft uns, uns zu verbessern. Deshalb möchten wir uns über die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers entschuldigen. Wir werden es selbstverständlich weiterleiten, damit solch ein Fall nicht noch einmal vorkommt. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Cabrera Hoteldirektor