- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man 4+5Sterne Hotels aus anderen Ländern( VAE Spanien Deutschland usw.)kennt und einen Vergleich anstellt kann man dieser Anlage maximal 3 Sterne geben.Der Strand ist lang breit sauber und schön aber im Meer baden geht hier leider nicht ( Steine im Wasser und starke Unterströmung)Baulärm durch Baustelle die ganze Woche auch Samstags und Sonntag von nebenan! Pool nicht gerade behindertengerecht Handlauf zum festhalten an der Treppe in den Pool müsste sein. Essen manche Speisen gut andere Sachen wie manche Fleischsachen nicht geniesbar man sollte dabei aber wissen das viele Lebensmittel eingeführt werden müssen und Fertigprodukte und TKwaren sind. Es gibt in der ganzen Anlage gewiss manche Mängel wenn es man mit deutschen Augen anschaut aber vieles wird durch die liebevolle Art Hilsbereitschaft und Freundlichkeit des Personal ausgeglichen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Harry, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor