- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im großen Melia Hotel & Resort in Punta Cana befindet sich das Melia Caribe Hotel und das Melia Punta Cana Beach Hotel (Adults only) sowie das Shoppingcenter Palm Real. Die Hotelanlage liegt direkt am traumhaften Strand Bavaro.
Obwohl wir noch einer der wenigen nicht renovierten Zimmer hatten, waren wir sehr zufrieden! Die Zimmer sind in einen zweistöckigen Bungalow angelegt und in verschieden Blöcke zwischen Rezeption und dem Strand bzw. Poolbereich gelegen. Wohn - und Schlafbereich sind mit Steinplatten verfliest und die Möbel in Weiß gehalten. Die Zimmer haben ein Boxspring Bett , einen großen Flat Screen und eine Minibar die täglich mit Wasser - und Softdrink aufgefüllt werden und die Handtücher sind auch flauschig.
Neben dem Hauptrestaurant Mosaico kann man auch (mehrmals bzw täglich) diverse a la carte Restaurant (z.b. Casa Nosta - italienisch ) besuchen und am Strand bzw Poolbereich gibt es zwei weitere Restaurants auf Buffetbasis. Zudem gibt es mehrere Bars um das Hauptgebäude sowie am Poolbereich. Die Qualität der Speisen sind sehr gut und abwechslungsreich . Gelegentlich sind einige Gerichte lauwarm , werden aber ständig erneuert bzw. frisch zubereiten aufgefüllt.
Obwohl die Hotelanlage riesig ist, sind überall sehr hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter in großer Anzahl jederzeit verfügbar! An der Rezeption befinden sich zudem mehrere Veranstalter für Ausflüge und sonstige externe Aktivitäten.
Die Hotelanlage liegt direkt am traumhaften Strand von Bavaro und in Nähe von Punta Cana Downtown . Der Internationale Flughafen Punta Cana ist ca. 15 Km entfernt. In der unmittelbare Nachbarschaft liegen weitere Hotelanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich befindet sich direkt am Poolbereich. Tägliches Entertainment Programm ohne aufdringliche Animation Mitarbeiter!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Urlaub zu berichten. Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt in vollenzügen genoßen haben, wie auch den Komfort und die gebotenen Vorteile. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu heißen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management