- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Melia Punta Cana Beach Resort ist ein Hotel für Erwachsene sehr groß mit einem sehr schönen Strandabschnitt. Die Anlage ist sehr schön desto trauriger ist es dass Sie diesen Eindruck wieder kaputt machen weil es viele Sachen gibt die man verbessern könnte.
Wir hatten einen Sea View Room Haus 1, im Zimmer war ein King Size Bett, eine Minibar, die täglich aufgefüllt wurde mit Cola, Sprite und Wasser. Es gab eine Kaffeemaschine, im Schrank ein Bügelbrett mit Bügeleisen, im Bad einen Fön. Leider konnten wir die Klimaanlage nachts nicht laufen lassen, viel zu laut. Stechmücken hatten wir jeden Tag aber das kann man leider nicht vermeiden.
Wir waren hauptsächlich im Buffettrestaurant, oft waren die Speisen dort lauwarm bis kalt. Das Angebot war gut... Das Hokkaido ein japanisches Show Cooking Restaurant kostet 25 Dollar pro Person ist wirklich gut aber sie könnten dort wirklich noch ein wenig an der Einrichtung was machen hat keine Atmosphäre.... Es gibt noch viele andere Spezialitätenrestaurants die inclusive sind, Mexikaner, Italiener, Vietnamesisch, Sea Food.. kann man ausprobieren wenn man mag.. Aber leider gab es auch hier in keinem Restaurant Fanta tja klingt vielleicht doof aber für jemand der keinen Alkohol trinkt muß es auch mal ne Alternative zu Sprite und Wasser geben...
Tja da kommen wir auch schon zum Punkt warum ich nicht mehr in dieses Hotel gehen würde. In den Büffetrestaurants saß man schon mal 15-20 Minuten bis jemand kam und sich um Getränke bemühte, Fanta gab es leider nicht, für mich ein Unding in einem 4-5 Sterne Restaurant, Teller stapelten sich, man nahm immer mal einen Teller mit anstatt alles schmutzige Geschirr zu nehmen. Man hatte den Eindruck dass Sie einfach keine Lust hatten. Ich weiß das das anders ist als in Deutschland aber ich weiß auch das es in anderen HOtels funktioniert. Abends bekam man teilweise keine Weingläser mehr so wurden Limogläser verwendet. Ich kann hier einfach nicht alles aufführen weil wir uns wirklich täglich über wirklich vieles ärgern mussten. Zum Frühstück war oftmals keine Butter da oder Marmelade. Was man noch sagen muß der Service im Levelbereich klappte...schade das man solche Unterschiede macht. Ich bin nicht kleinlich aber bei dem Preis muß ich als Manager mein Personal so schulen dass es eben überall passt und das war bei weitem nicht so... Viele sind dann abends in die Spezialrestaurant gegangen weil sie dort einen guten Service hatten aber das muß überall klappen..
Die Lage wenn man den Strandabschnitt bewertet wirklich gut...ein sehr schöner Strand an dem man gut spazieren kann, schöner Sand , so wie man es sich in der Karibik erwartet... Die Umgebung, na ja leider nichts was sehenswert ist. Da muß man schon einen Tagesausflug buchen nach Santo Domingo, 3 Stunden einfach mit dem Bus...deswegen nur 4 Sterne. Zum Flughafen betrug der Transfer ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war echt schön mit Poolbar, ein kleines Fitnessstudio, wenig Animation hauptsächlich im Nachbarhotel Carribien aber für uns ausreichend. Herausheben muss man den Animateur mit Spitzname "sexy Body" der immer am Strand für Tanzanimation zuständig war, immer gut gelaunt und tolle Musik...wenn jeder so wäre...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen das Sie trotz einiger Unannemlichkeiten ihren Urlaub genoßen haben. Wir befolgen in allen Bereichen strenge Begasungsprogramme, gegen Stechmücken, und sind jederzeit bereit, die Begasung in den Zimmern zu verstärken, wann immer unsere Gäste es wünschen. Wir bedauern, dass wir in dieser Angelegenheit keine Gelegenheit hatten, Ihnen zu helfen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Mitarbeiter liegt sehr viel daran das jeder einzelne Gast unser Haus mit einem positiven Eindruck verlässt. Wir können Ihnen versichern, das unser Personal regelmäßig geschult wird, um vorhandene Fähigkeiten zu verbesserun und neue zu erlernen. Bezüglich der Speisen, bedauern wir das unser Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Wir sind stets bemüht und ständig zu verbessern, weshalb das Feedback unserer Gäste sehr hilfreich ist. Sie können sicher sein das wir Ihre Anmerkungn an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Bitte erlauben Sie uns zu erläutern, dass wir unseren Gästen eine große Auswahl an alkoholfreien Cocktails und Erfrischungsgetränken anbieten, beispielsweise Säfte, Limonaden, alkoholfreien Piña Colada und Coco Loco usw. Gerne geben wir Ihre Worte an ''Sexy Body'' weiter. Wir hoffen das wir Sie trotz Ihrer Bewertung noch einmal in der Zukunft bei uns Begrüßen dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management