Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Dringende Kernsanierung nötig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein riesiger Bettenbunker ohne Charme, der absolut abgewohnt ist. Renovierung hilft da wenig, da muss kernsaniert werden. Für jedes extra, z.B. Parkplatz muss man extra zahlen. Schlechte Bewertungen hier bitte ernst nehmen. Sie stimmen leider. Ich kann nicht verstehen, warum das Hotel so gute Bewertungen hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einzig positiv: Betten waren bequem und Zimmer recht leise (Achtung, es gibt aber auch Zimmer, bei denen äußere Lüftungsanlage sehr laut ist. So eins hatten wir zu erst, könnten dann zum Glück noch tauschen. Negativ: Zimmer war sehr abgewohnt. Alte Möbel, die echt durch waren, Risse in der Klobrille, Vorhang nicht mehr richtig in Verankerung etc. siehe Fotos. Für ein „4 Sterne Luxushotel“, wie die TUI es bewirbt,eine Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großes Buffet, aber nicht wirklich ansprechend. Massenabfertigung. Jede kleine Tapas Bar hatte besseres Essen. Viel Obst, aber Obst war nicht gewaschen. Dann hat man nix vom Obst, da man auch nix mitnehmen darf. Essen in einem riesigen Raum. Dadurch extreme Lautstärke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. In den zwei Wochen wurde Max. einmal feucht durchgewischt und gefgegt. An den letzten zwei Tagen wurde Mülleimer nicht mehr geleert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Puerto Naos ist ein nettes Örtchen, aber sehr touristisch. Viele Bars und gute Restaurants. Direkt am Strand, weiterer etwas schönerer Strand (Charco Verde) ganz in der Nähe. Zum Wandern eignet sich Los Llanos als Ausgangspunkt besser. Dann spart man sich 15-20 min. Pro Strecke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool wenig einladend. Es gab Animation, aber das ist nicht jedermanns Sache... La Palma selber ist super und bietet sehr viel. Hotel eher weniger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben, weil Ihre Anmerkungen sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Vielen Dank für die netten Worte über unseres Zimmer und die Betten. In Bezug das Parking, wir bieten unsere Kunden die Möglichkeit eine Parkplatz zu mieten mit Extra Preis oder in der Nähe von Hotel können Sie frei Parkplätze finden. Es tut uns Leid dass wir Ihre Erwartungen darüber das Parking, die Sauberkeit und das Essen nicht erfüllen haben. Wir laden Sie dazu ein, unsere Webseite zu besuchen, um unsere Vielfalt an Hotels kennenzulernen und das für Sie Passende auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, Yeray Díaz Guest Experience Department.