- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht dem angegebenen Standart. Es sind nicht alle Zimmer renoviert. Es laufen immer noch Baumaßnahmen. Der Pulbereich ist schön saniert. Frühstück ist ok. Das Abendessen ist nicht besonders. In den 14 Tagen Urlaub, gab es nie heisst Speisen.Dafür standen sie zerkocht und zerlaTschüß im Angebot. Die Vielfalt der Zutaten War da, die Zubereitung War leider sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Erika, Zuerst, wir möchten Ihnen danken für Ihr Feedback in HolidayCheck schreiben. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Alle beteiligten Abteilungen werden selbstverständlich informiert. Wir werden das Genannte gerne berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen Ihnen Bald begrüßen zu dürfen in Sol La Palma oder anderes Hotel von unsere Familie Meliá Hotels International. Mit freundlichen Grüßen, Yeray Díaz Guest Experience Coordinator