Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Bucht das Hotel nur mit Frühstück.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht dem angegebenen Standart. Es sind nicht alle Zimmer renoviert. Es laufen immer noch Baumaßnahmen. Der Pulbereich ist schön saniert. Frühstück ist ok. Das Abendessen ist nicht besonders. In den 14 Tagen Urlaub, gab es nie heisst Speisen.Dafür standen sie zerkocht und zerlaTschüß im Angebot. Die Vielfalt der Zutaten War da, die Zubereitung War leider sehr schlecht.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, Zuerst, wir möchten Ihnen danken für Ihr Feedback in HolidayCheck schreiben. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Alle beteiligten Abteilungen werden selbstverständlich informiert. Wir werden das Genannte gerne berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen Ihnen Bald begrüßen zu dürfen in Sol La Palma oder anderes Hotel von unsere Familie Meliá Hotels International. Mit freundlichen Grüßen, Yeray Díaz Guest Experience Coordinator