Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie er sein sollte
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer ein Hotel sucht und einfach alle Sorgen los werden möchte ist hier genau Richtig. Hier gibt man sich noch Mühe mit dem Gast. W- Lan leider nicht sehr Flächendeckend, jedoch ist ach das generelle (Erlebnis-) freizeitangebot auf der Insel hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simon, Wir möchten Ihnen gerne sowohl dafür danken, dass Sie Meliá Jardines del Teide für Ihren Urlaub ausgewählt haben, als auch dafür, dass sie die Zeit gefunden haben, uns Ihre für uns wertvolle Meinung über Ihre kürzlich in unserem Hotel gemachten Erfahrungen mitzuteilen. Ich möchte Ihnen gerne informieren dass wir gerade daran arbeiten um den Wifi im gesamten Hotel zu verbessern und ich bedaure die Unannehmlichkeiten die Ihnen deswegen verursacht wurden. Vielen Dank nochmals dass Sie sich für Ihren Urlaub für uns Entschieden haben und hoffen eine weitere Möglichkeit zu haben um Sie bei Meliá Jardines del Teide begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Vanesa Regueira