- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Abendprogramm war sehr laut. Ein Zimmer in der Nähe der Hotelbar hätte das schlafen unmöglich gemacht. Zum Glück waren wir weit weg. Das Hotel bot vieles an, vllt sogar etwas zu viel aber das ist Geschmacksache.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Der Save hat nicht funktioniert, ansonsten nichts zu beanstanden.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war von guter Qualität, das Buffet sehr reichhaltig.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und reagierte immer souverän.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner großer Pool. Es war nervig das es fast unmöglich war um 10 Uhr noch 2 Liegen zu ergattern da das halbe Hotel sich vor dem Frühstück oder kurz danach direkt alle liegen sicherte um danach für Stunden nicht aufzutauchen. Das ist ein Unding.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Danie, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es begeistert uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Danke für die freundlichen Kommentare zu unserem umfangreichen Abendprogramm und dem großen Pool. Auch freuen wir uns, dass Ihnen das Essen von unserem Buffet gut geschmeckt hat. Bezüglich des kaputten Safes hätten Sie unsere Mitarbeiter ansprechen können. Wir kümmern uns sehr gerne um solche technischen Probleme und beheben sie umgehend. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie. Mit freundlichen Grüßen, Sivia Zamora, Guest Experience Manager